Zeigt her Eure Cantilever Bremsen

moin,

ist ein breezer thunder.
und ick hatte u brakes bis jetzt eigentlich immer zu cantis gezählt, sorry...,
nehm ick sie wieder aus der wertung.

grus kay

@flo: kannst Du den etwas "schludrigen" ;) Titel dieses Threads bitte kurz korrigieren, damit die gesammelte Pracht von Suchenden auch gefunden wird?

Ergebendsten Dank :D
Christian :)

Edit: danke!

Zuletzt bearbeitet:
ick mach mit:

....
und zum anderen die campa

.....
ein französisch amerikanisches freudenfeuer könnte man sagen
danke und gruß
kay

was ist jetzt da französisch? ausser vielleicht dem Ventil?
Rahmen vermutlich amerikanisch
Campa eher nicht französisch
schlagt mich wenn ich mich täusche, ansonsten bin ich jetzt beim erbsenzählen dabei ......duckundweg

hihi, ok den treffer nehm ick dankend an. und korregiere auf italien. :lol:
dit kommt davon wenn man 5 sachen gleichzeitig macht. was lernen wir draus? wenns schnell gehen, soll machs langsam!
gruss kay

Guten Abend!

Der Meister selbst ist wohl zu bescheiden ... daher hier: GRD ... Gebla Racing Design von 1992 ... heute gibts Rahmen von ihm ...

CU
Mac

SDC11428.JPG
IMG_20220602_134920.jpg

Zuletzt bearbeitet:
von oben nach unten:
-BSK
-devil(die gabs in unterschidelichsten ausführungen gelocht; langloch, mit und ohne schräge usw....) leider haben ich den totenkopf für bremszug nicht gefunden:( muss mal dringlichst finden
-mcmahon
hebelarme halt vom XT und steinbach

hat jemand vielleicht noch bilder von den carbon cantis und RPM was es mal gab

danke

Anhänge

• BSK Devil McMahon.JPG
    BSK Devil McMahon.JPG
    57,9 KB · Aufrufe: 445
Zuletzt bearbeitet:
nochmal xtr...

ich würde sie nicht posten, wenn ich mir nicht aufklärung darüber erhoffen würde, was das eigentlich für cablehanger sind.
gekauft dieses frühjahr aus der vitrine von fahrrad linke. da das personal dort aber vor allem preiskompetent ("wieviel?" - "auf jeden fall das doppelte!") ist, war zur marke nichts herauszubekommen. mein tip wäre nc-17 gewesen, aber ich finde nirgends bilder davon.

Zurück