Zeigt her eure Cargo Bikes / Lastenräder / Lastenfahrräder / Transporträder

Hat jemand einen 28" Rahmen abzugeben? Geeignet für Leute um 190, für 1 1/8" Gabeln?
Ich denke mal laut darüber nach den Cycletruck wieder abzugeben. Ist etwas zu groß für mich mit 55cm und 81er Überstandshöhe.
Komplett oder nur der Rahmen kann man drüber reden. Werde aber evtl noch warten bis das MiniMax durch Dienstrad vorhanden ist, aber das kann auch noch dauern. Behörde halt ...
 

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cargo Bikes / Lastenräder / Lastenfahrräder / Transporträder
Aber hallo. Brauche wohl noch einen zweiten Kaffee.
Habe aber was passendes für diesen Faden bestellt gerade. Hoffe das kommt bald Zuhause an...
Hat jemand einen 28" Rahmen abzugeben? Geeignet für Leute um 190, für 1 1/8" Gabeln?
Dachte du suchstest fuern Froind :D
 
Ich denke mal laut darüber nach den Cycletruck wieder abzugeben. Ist etwas zu groß für mich mit 55cm und 81er Überstandshöhe.
Komplett oder nur der Rahmen kann man drüber reden. Werde aber evtl noch warten bis das MiniMax durch Dienstrad vorhanden ist, aber das kann auch noch dauern. Behörde halt ...
Das ist natürlich sehr verlockend. Ich kann bei Lastenrädern quasi nicht nein sagen. In diesem Fall wäre das aber nicht passend.
 
Warum ich nicht mit dem Fahrrad einkaufen fahren kann, oder so
IMG_5935.jpeg
 
Moinsen :)
Der Rahmen ist ein XL,- ich bin 197 mit 94er SL. Rahmen, wie immer, zu kurz... Mit 120er Vorbau geht´s, überlege aber, auf Dropbar umzurüsten. Das schränkt zwar die Ladekapazität ein, aber wenn´s bequemer wird...).
oha. Hätte ein L geschätzt.
Ja die Omniums sind sehr kurz vom OR her. Ich werde meins auch mit Dropbar aufbauen lassen (wenn endlich Jobrad hier möglich ist)
Für viel Zuladung habe ich ja immernoch ein Bullitt und Anhänger hier stehen
 
Ja gut Leichtbau wuerd ich auch weniger am Lastenrad sehen. Das Kupferfarbene fand ich halt geil, passt auch perfekt mit der Rahmenfarbe bei dir!
 
Die Sonne scheint, es grünt so grün the forest´s green.
Die Babyschale brauchts nicht mehr, jetzt muss ich mir mal Gedanken um den nächsten Sitz machen. Und Licht installieren. Bei der Gelegenheit, Fotos:
Anhang anzeigen 1798918
Grünes Omnium immer Endgegner! 💪

Falls interessiert: ich hab einen Thule Yepp angepasst, funktioniert wunderbar und Beifahrerin ist super happy!

Screenshot_20231027_092304_Gallery.jpg

Screenshot_20231027_092251_Gallery.jpg
 
Falls interessiert: ich hab einen Thule Yepp angepasst, funktioniert wunderbar und Beifahrerin ist super happy!
Ahh, cool, genau sowas hab ich mir vorgestellt! Sieht super aus! Find ich glaub ich besser, als wenn die Passagierin nach hinten guckt. Hast Du einfach ins Rack gebohrt? Wenn Du hast, würde ich mich noch über Detailbilder der Konstruktion freuen!
Bisher war sie so unterwegs. Wird für die nächste Runde auch noch optimiert, ich wäre da seekrank geworden. Sie fands gut (bzw. hat sich nicht beschwert :wink:):
DSCF4691.jpg
 
Zurück
Oben Unten