Zeigt her eure Cargo Bikes / Lastenräder / Lastenfahrräder / Transporträder

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cargo Bikes / Lastenräder / Lastenfahrräder / Transporträder
Noch schnell einkaufen vor Sonntag und Feiertag, oder shit das Bier ist fast alle o_O
IMG_20210522_173305.jpg
2 Kästen gleich geholt und was die Frau dann sonst noch mit auf den Zettel schreibt...
 
Ha, die Klingel hab ich auch am großen grünen Laster :)
Es heißt übrigens Джамолидин (Абдужапаров)
Dschamolidin Mirgarifanowitsch Abduschaparow = ein Sprinter mit großem Platzbedarf beim Sprint, fuhr im grünen Trikko, ist mit Italien verbunden und nicht gerade der nette Typ von nebenan ;)
20210529_125459.jpg
 
ab 3 Monate mit gefederter MaxiCosi Aufnahme. Ab ca 9 Monate in einem ausrangiertem Autokindersitz mit Spanngurten auf der Ladefläche montiert. Ab ca 2 Jahren Decke und Kissen. Ab und gar nichts davon drin und er hockt so in der Kiste.

Im Cargobikeforum bist da aber dann ein absoluter Rabenvater und es ist lebensgefährlich ;)
 
ab 3 Monate mit gefederter MaxiCosi Aufnahme. Ab ca 9 Monate in einem ausrangiertem Autokindersitz mit Spanngurten auf der Ladefläche montiert. Ab ca 2 Jahren Decke und Kissen. Ab und gar nichts davon drin und er hockt so in der Kiste.

Im Cargobikeforum bist da aber dann ein absoluter Rabenvater und es ist lebensgefährlich ;)
Ende Monat ist er 10 Monate alt und für sein Alter sehr gross (über der Perzentlie 97) und auch kräftig.
Einen ausrangierten Autokindersitz habe ich schon da. Ich montiere den mal rein. Frau wird mich umbringen wenn sie es sieht :lol:

Hast du deinen Kindern einen Helm angezogen in dem Alter? Gibt es überhaupt Helme für solch kleine Lebewesen?
 
Ja Helm hat er immer auf (Außer auf dem Bild da oben)
Wir machen das als Vorbild auch immer. Also zu 99%

index.php

Zeig ihr das Bild und sag dazu, die Frau mit dem gelben Bullitt ist auch noch Hebamme. Kind war da allerdings schon 2,25Jahre alt. Den Sitz hatten wir aber kurz nach seinem 1. Geburtstag in Verwendung schon.
 
Ende Monat ist er 10 Monate alt und für sein Alter sehr gross (über der Perzentlie 97) und auch kräftig.
Einen ausrangierten Autokindersitz habe ich schon da. Ich montiere den mal rein. Frau wird mich umbringen wenn sie es sieht :lol:

Hast du deinen Kindern einen Helm angezogen in dem Alter? Gibt es überhaupt Helme für solch kleine Lebewesen?
IMG_20210615_150451.jpg

Da war meine Tochter ca. 8Monate alt.
Gefederte maxi cosi Halterung + babyschale.

Ab dem 17.monat dann auf der Bank mit schaumstoff Sitz und natürlich Helm.
 
Ja Helm hat er immer auf (Außer auf dem Bild da oben)
Wir machen das als Vorbild auch immer. Also zu 99%

index.php

Zeig ihr das Bild und sag dazu, die Frau mit dem gelben Bullitt ist auch noch Hebamme. Kind war da allerdings schon 2,25Jahre alt. Den Sitz hatten wir aber kurz nach seinem 1. Geburtstag in Verwendung schon.
Das ist der doch der Südpunkt im Hintergrund? 🧐
 
Ich wollte auch immer eins, bei Probefahrt hat sich aber leider gezeigt, dass die Kinder inzwischen zu groß sind und für den Wocheneinkauf hab ich nen schönen Anhänger.
 
Zurück
Oben Unten