zeigt her eure commencal supreme dh.

Ja soweit bin ich auf den Fotos auch schon gegenagen ;-)
XD

Weiß denn keiner, was man so an flacheren Steuersätzen fahren könnte?
Also welche man auch verbauen kann?
 
Hey den hab ich auch...sehr gute Wahl viel Spaß damit:daumen:

Viel Spaß auch beim verlegen der Züge...was hab ich geflucht:lol:
 
Ich warte noch auf Antwort....
Habe mal nach dem Sattel vom Komplettbike nachgefragt,und auch nach einem Fender.
Die Steuersatz-Lagerschalen kommen erst im September.
Nur die 0 Grad Schalen waren dabei.
 
Nabend,

ich hab mir den Rahmen auch in M gegönnt,aber welchen Steuersatz baut ihr rein? Ich hab nämlich ka welcher passen könnte ....macht doch mal ein paar vorschläge ; = )

DankÖÖö
 
ich hab ein Ritchey pro logic eingebaut.
Du kannst jedes integrierte ( drop in ) Lager einbauen.Wichtig ist nur der Durchmesser 41,8 (campy standard ).
 
:daumen:
 

Anhänge

  • .... 009.jpg
    .... 009.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 132
@Lipmo

hast du schon was gehört vom LT für den Mudguard?
@ san andreas
Der Gummistopfen ist wahrscheinlich zum abdichten des Steuerrohrs, wo die Leitungen
reingehen.
 
Ja das hat mir der Vertrieb heute auch gesagt.Den Stopfen müsste man extra kaufen,und der ist erst ab Okt. lieferbar. :mad:
Die Lagerschalen auch erst ab Sept/Okt
und der Fender warscheinlich auch
 
Zurück
Oben Unten