nen
GsibergerFozzy
heute "kleinere" Runde bei 7° - irgendwie herbstlich...sogar das Fleece rausgeholt![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
heute "kleinere" Runde bei 7° - irgendwie herbstlich...sogar das Fleece rausgeholt![]()
....und wenn es so weitergeht (Du deutest ja da schon was an) auch bald mit viieeel Grog/Tee in der TrinkflascheDas Wetter muss man langsam echt mit gaaaaanz viel Humor nehmen![]()
hmm leute.. leider hab ich seit gestern bei der 65km tour (auch schon etwas davor) ein mangel zu vermerken... ich hab ein knacken und weiß nicht woher es kommt ^^ wie finde ich raus ob es ein hinterbau lager, bzw welches / steuersatz/ tretlager ist?
hmm ok tretlager kann ich eig fast schon ausschließen.. ohne treten ist es immernoch da (fällt nur beim treten auf)
das geräusch wird auf jeden fall durch die resonanz des rahmens verstärkt.
und wenn ich nicht irre ist es auch da wenn ich im stehen fahre...
....spuri - könntest du ev. eins der rapsbilder grösser machen .. BÜDDDEEEEEE !! danke![]()
Warum weiß ich nicht - aber ich nehme an, dass Du dort derzeit/in Kürze das "Beuze-Hoch" suchen wirstSchnee pah, warum gibt es denn das schöne Tessin![]()
Nee, nur "Auffassungs-Behindert" oder "Begriffs-Verlangsamt"spuri , du bist doof .. beleidigtsei ...pfffff![]()
Jepp, Heubach steht fest auf dem Programm.
Du darfst nicht, sondern du musst mich anfeuern. Bin auf jeden Fan angewiesen, wird wieder ne schöne Schlammschlacht morgen. Färst du mit oder kuckst du? Musst dich halt zu erkennen geben
![]()
Ahhh - da hat sich das warten doch noch gelohntSo, hier jetzt ein Bild
Morgen werde ich auch mal vernünftige machen![]()