Frostfalke
Querwaldexplorer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wir eher KW20 nach den meisten Shopshändlern und meiner Erfahrung.Hat zufällig jemand das Stereo 140 HPC TM 2018 bestellt und einen Termin KW 8 bestätigt bekommen?
Ok dann frag ich bei meinem mal an nächste Woche. Antwort habe ich ja dann schon![]()
Servus zusammen,
Flaschenhalter sind noch nicht einmal dran. Reifen sind runter und werden gegen fast neue Conti Race King und X King getauscht, welche ich noch zuhause habe und erstmal runterfahre. Beide 29x 2.2 ProTection.
Habe mir hierzu auch Schwalbe ExtraLight Schläuche bestellt, nun habe ich hier aber von @Black-Falcon gelesen, dass es jaa auch Tubolino-Schläuche gibt. Was ist davon zu halten, sind die in der Handhabung irgendwie anders? Bspw. entwickelt Schwalbe jawohl gerade einen Schlauch mit BASF (schon seit Jahren...) der auch extrem leicht sein soll, aber nachdem er einmal ausgedehnt ist, nicht mehr für kleinere Größen (in meinem Fall bspw. 29x2.0) verwendet werden kann. Ist sowas hier auch der Fall oder ist er vom Prinzip wie ein normaler Schlauch? Preislich zwar gesalzen, aber rotierende Masse für diesen Preis ändern zu können ist ok...
Irgendwann unter 10kg zu kommen wäre schon ganz nett, welche Änderungen würdet ihr hier empfehlen? Sollte alles kein Vermögen kosten, aber dass es Geld kosten wird ist mir auch klar
Bisher dachte ich an eine andere Sattelstütze, die Pseudo-Carbon-Cube-Stütze muss weg...
Laufräder... ich weiß nicht, bringt es sehr viel? Kosten halt ordentlich Asche, drauf sind derzeit die DT CSW MA 2.9.
Sonst noch Tipps? Lenker ist ein Syntace Vector Carbon, der ist sicher schon ein leichter Vertreter, Antrieb ist durchgehend Sram X0 2x10.
Danke euch schon mal, sollte der Post hier doch nicht ideal angesiedelt sein, dann gern verschieben und mir Bescheid geben, wohin der Beitrag gewandert ist![]()
Ist ja auch eine „ zeige“ und nicht frage und bespreche Thread...allgemein ist es ja wohl eher ruhig hier)!
Haben aber nich die Pannensichetheit eines Tubeless setups... Als Notfallschlauch für Unterwegs ist er aber Top!Tubolito kommen jetzt drauf, die wiegen ja auch nicht mehr als ein Tubeless-Setup.
Der Antrieb gefällt mir eigentlich recht gut mit 2x10. Ich habe auf den beiden anderen Bikes 1x11 und komme da extrem oft in Bereiche, wo ich gern schneller fahren würde,
Zumal sonst der Montagepunkt für den Umwerfer ein optischer Flop wäre, es sei denn es gibt da irgendwas zum abdecken...
Ich Persönlich würde so wenig Adaptieren wie möglich...Diese hat aber nur einen Durchmesser von 27,2, mein Bike braucht 31,6. Dafür gibt es ja aber einen Adapter (bspw. von Lezyne), welcher etwa 30g wiegt. Oder spricht etwas gegen solche Adapter oder die S-Works Sattelstütze?