Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier nun mal das ersta Bild meines Bikes...![]()
weitere Bilder findet ihr demnächst im Fotoalbum - bis dahin Hals- und Beinbruch!
ps.: Die Griffe sind auch falschrum montiert.Fliegeisen schrieb:kleiner Tip betreffs Sattelklemmmimik: Schnellspannhebel auf die "nicht Kettenblattseite" drehen, Verdrehsicherung da reindrehen, wo sie hingehört (=Sattelklemmschlitz) und ein Würth oa silberfarbiges Duck/Gaffatape über den verbleibenden Restschlitz kleben.
Vorteile: Erstens optisch unauffällig weil gleiche Farbe und zweitens kann dann erst die Syntace Schmutzdichtung überhaupt fktionieren.

Was für ne Rahmenhöhe ist das denn?
Sieht nach ner recht heftigen Sattelüberhöhung aus!
Und was für ne Kurbel ist das?
Wirkt das nur so oder ist das große Kettenblatt riesig?
@Alex: Wenn´s mich wirklich zu sehr nervt kommen andere Naben dran, denn die Ringlé Naben sind wirklich sehr gewöhnungsbedürftig.
Meint ihr mein Bike im Bezug auf die Sattelstützenklemme und/oder den Griffen?
hy
das mit der Superlock - also Schraube vorn - das passt schon.
Zitat Syntace:
Immer am rechten Platz
Äusserst praktische (optionale) Verdrehsicherung über eine integrierte Kunststoffschraube. Durch das Anbringen eines M4 Gewindeloches am Sitzrohr mit geringem Aufwand an allen Rahmen nachrüstbar.
Die Öffnung der Schelle sollte immer am Schlitz des Sitzrohres liegen.
ride on

hy
das mit der Superlock - also Schraube vorn - das passt schon.
Zitat Syntace:
Immer am rechten Platz
Äusserst praktische (optionale) Verdrehsicherung über eine integrierte Kunststoffschraube. Durch das Anbringen eines M4 Gewindeloches am Sitzrohr mit geringem Aufwand an allen Rahmen nachrüstbar.???gehts noch!Das klingt nach Sollbruchstelle! `nem Kollegen ist der Rahmen (kein DTC) genau da ohne Bohrung gerissen.![]()
Die Öffnung der Schelle sollte immer am Schlitz des Sitzrohres liegen.
ride on
cubeI schrieb:Hat schonmal jemand die Anleitung von der Syntace super Lock Sattelrohrklemme gelesen?? Da steht drin, dass die beiden Schlitze (von Rohr und Klemme) NICHT übereinstimmen dürfen..........
cubeI schrieb:Weiterlesen..., aber steht wirklich da.
.