barbarissima
Körperklaus
Ha,
Du bisch a Bloter...
en Kaffee hetsch gern kriegt..![]()
fahrt oifach vobei...![]()
Hab ich gar nicht dran gedacht

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ha,
Du bisch a Bloter...
en Kaffee hetsch gern kriegt..![]()
fahrt oifach vobei...![]()

Is hier jemand, der aufs Stereo was robustes (also wirklich robust!) drauf gemacht hat? wenn ja was, und wieviel?![]()

Sagt doch auch keiner! Ich spar ja auch aus eben diesem Grund auf ein neues, freeride/enduro orientiertes Rad! Aber die ST haben bei mir ständig Seitenschläge usw. Nervt einffach!
Hab ich gar nicht dran gedacht![]()

Du goscht jo wiedermol noch Austria..
zum Wintersport...
![]()
...
Wo hast du das her? 

@andi : .. aber du willst doch dein bike in der ultrageilen farbe net hergeben , oder ???? der trend geht definitiv zur mehrradhaltung ..!!!!!![]()
Da muss man auch in den ferien arbeiten 
Das bin ja original ich beim Skifahren!Wo hast du das her?
![]()

Zählt auch ein CUBE auf dem CAPIC drauf steht?
Falls ja:
![]()

Ne Quatsch. Schaut ja eigtl. recht solide aus. aber warum hast du felgen für ne V-Brake verbaut 
Dankeansonsten feedback zu deinem bike: günstiger und solider aufbau - mit den parts haste im großen und ganzen nix falsch gemacht. sicher kann man - wenn man mehr geld in die hand nimmt - das ein oder andere noch optimieren (z.b. die Gabel - da gibs leichtere und besser ansprechende).
aber obs langt oder nicht kann man ja immer noch sehen, wenn man erstmal 1000km mit dem bike gefahren ist.![]()

Die Laufräder gabs billigaber warum hast du felgen für ne V-Brake verbaut

ich seh Dich direkt.
und... wieder blaue Augen..
![]()

Konnte mich aber bisher nicht wirklich aufraffen