Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ha,
Du bisch a Bloter...:lol:
en Kaffee hetsch gern kriegt..
kaffetasse.gif

fahrt oifach vobei...:(

Hab ich gar nicht dran gedacht :wut:

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
...hier mal ein aktuells Bild :) - hab mein AMS 125 wieder auf Serienstand zurückgerüstet (mit tw. neuwertigen Parts).
Da mein neues Fritzz bald kommt steht mein AMS 125 zum Verkauf.
Wer Interesse hat kann mir eine PN/Mail schreiben.

Mehr Bilder im ALBUM

RIMG0985_e.jpg
[/URL][/IMG]

Zuletzt bearbeitet:
Is hier jemand, der aufs Stereo was robustes (also wirklich robust!) drauf gemacht hat? wenn ja was, und wieviel?:)

Kauf dir Deemax die halten!!
http://www.preisroboter.de/redirect.php?prid=638024904&prz=80d99465e5047c8f3c474ecfc62f0322

Auch mit den Stabilsten DH-Felgen bleibt es ein Tourenradl ...nur eben schwerer.
Gehe mal stark davon aus, das die jetzigen Felgen für alles reichen.....und nur mit dicken Felgen und BB`s wir auch kein Freerider draus :lol:

Zum Vergleich :
Fahre seit 2 Jahren die Mavic 217 und die halten bisher sehr gut ....1 Speiche gerissen ...das wars!! und fahre schon auch im Bike-Park (Ochsenkopf ..wers kennt!)

Also ich war heute auch mal wieder on Tour. Wie ich weggefahren bin waren die Klamotten noch schwarz. Bei der Ankunft braun und das Fahrrad ebenso.

Hab nur vergessen Bilder zu machen vorm Waschen. Aber hat einer von euch ne super Idee wie ich den feinen Dreck bei nem AMS Pro im Hinterbau wegbekomme an den Lagern? Ich mach das immer mit Zahnbürste und oder Druckluft.

Zuletzt bearbeitet:
Sagt doch auch keiner! Ich spar ja auch aus eben diesem Grund auf ein neues, freeride/enduro orientiertes Rad! Aber die ST haben bei mir ständig Seitenschläge usw. Nervt einffach!

Liegt meiner Erfahrung nach, dann aber an der Einspeichung....lass die mal abdrücken. Dann sollten sie besser und länger rund laufen. :daumen:

@andi : .. aber du willst doch dein bike in der ultrageilen farbe net hergeben , oder ???? der trend geht definitiv zur mehrradhaltung ..!!!!!:daumen:

Denke das ist noch interessant :)

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=fAahOxy_swU&feature=related"]YouTube - CUBE BIKES Suspension Setup[/ame]

und sized tuned kinematik

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=R_ooMfR4Z44"]YouTube - CUBE BIKES Size Tuned Kinematics[/ame]

@andi : .. aber du willst doch dein bike in der ultrageilen farbe net hergeben , oder ???? der trend geht definitiv zur mehrradhaltung ..!!!!!:daumen:

nene, das grün geb ich niee und nimmer her...! Mehrradhaltung is angesagt! Und da würd mir z.b. des fritzz auch sehr gut gefallen! Aaaaber erstmal sparen! als schüler is das nich so einfach:lol: Da muss man auch in den ferien arbeiten :)

najaaa...strenggenommen ist das Capic von der Rahmenform eher ein Radon Stage !! :)

die Form der Umlenkwippe ist anders als beim AMS125 - dafür dem Stage sehr änhlich :D

Hmm hast recht... :rolleyes:

Irgendjemand hat mir gesagt hat der Rahmen wäre der gleiche wie der CUBE AMS - das hatte ich jetzt noch im Hinterkopf aber jetzt wo Du es sagst :confused:

@ @ndi:
macht ja nix. :)

...hmm, hab gerad gesehen das es von Radon gar kein Herstellerforum gibt :confused:

ansonsten feedback zu deinem bike: günstiger und solider aufbau - mit den parts haste im großen und ganzen nix falsch gemacht. sicher kann man - wenn man mehr geld in die hand nimmt - das ein oder andere noch optimieren (z.b. die Gabel - da gibs leichtere und besser ansprechende).
aber obs langt oder nicht kann man ja immer noch sehen, wenn man erstmal 1000km mit dem bike gefahren ist. :daumen:

ansonsten feedback zu deinem bike: günstiger und solider aufbau - mit den parts haste im großen und ganzen nix falsch gemacht. sicher kann man - wenn man mehr geld in die hand nimmt - das ein oder andere noch optimieren (z.b. die Gabel - da gibs leichtere und besser ansprechende).
aber obs langt oder nicht kann man ja immer noch sehen, wenn man erstmal 1000km mit dem bike gefahren ist. :daumen:
Danke ;)

Die Teile stammen von meinem alten Bike, ich hatte einmal ein Bergamont Rockaddict, musste aber ziemlich bald feststellen, dass die Teile nicht gerade die besten sind (Bremse: Julie, Gabel: Judy 3, Laufräder waren nicht die besten,...)
So habe ich mir das Ding nach und nach aufgerüstet - und letztens war eben ein neuer Rahmen dran dank dem Date mit einem Baumstamm quer über den Singletrail direkt hinter der Kurve... Besser Teile würde ich mir gerne kaufen - kann sie mir als Schüler jedoch nicht leisten; die Tora ist im Moment schon zum zweiten Mal beim Hersteller auf Garantie...

aber warum hast du felgen für ne V-Brake verbaut
Die Laufräder gabs billig :D

ich seh Dich direkt.:lol::lol::lol:

und... wieder blaue Augen..
smiley_emoticons_doh.gif

Nix da, nicht das klitzekleinste blaue Fleckchen :aetsch:

@mzaskar:
Der obere Clip erinnert mich daran, dass ich das schlechte Wetter dazu nutzen wollte, Gabel und Dämpfer noch mal neu einzustellen. :rolleyes: Konnte mich aber bisher nicht wirklich aufraffen ;) :D

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück