Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier ist meins! Heute zum ersten mal damit unterwegs gewesen. - Geil sag ich nur!

Gruss aus der Schweiz
Ivor

Cube1.jpg

Cube2.jpg

Cube3.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
Wunderschönes Bike :daumen:
AAAABER da gehört sofort ein Kettenstrebenschutz hin!!:eek:
Und öh was isn das fürn Sattel am neuen AMS Pro? Der gefällt mir
richtig gut :)

Muaha endsgeiler Tag heute:D (auch wegen de Wetter), Da wurde gleich mal die Haustrecke am Limes runtergerauscht (Die trocken ein wesentlicher größerer Genus ist ;) Hat ja nicht jeder Muddy Marys drauf *g*)

Das passt einfach als Eröffnungsbild :lol:
P1020285.JPG

so schön sah das im Winter nie aus :
P1020283.JPG

Mein Dad hat mich heute morgen überrascht! Wem fällts auf?*g*
Man man man ich freu mich wie Schnitzel, das Ding is geil:D:D:D:D:D :
P1020286.jpg

Nuja, es gab auch unüberwindbare Hindernisse :(

P1020287.JPG

@S-Type + Ryo:
Schöne Bilder :daumen:
Ich finde die abgelichteten Wege auch sehr ansprechend :)

@Rapti:
Superschickes Bike :daumen: Hast ja Glück gehabt, dass pünktlich zum neuen Bike auch noch die Sonne raus gekommen ist :D

Werde nie begreifen, warum die Händler nicht von sich aus auf den Kettenstrebenschutz hinweisen :rolleyes:

@ barbarissima

Was du immer alles siehst :eek:

Der Weg über den Limes ist wirklich sehr schön :daumen:

PS: was gibt es schoneres..... der Grill grillt, die Sonne sonnt und geht gerade lanngsam unter und die Mucke spielt gerade Reaggae :D:D

@ Rapti
klasse Bike-klasse Farbe..:daumen:
aber hässlicher Stein..:mad:
das geht besser..;)

so heute nur ne kleine Runde nach den 3 harten
zum Regenerieren :lol::lol:

50km 630hm

Wangen im Allgäu

Berger Höhe

kein Dreck :confused: nix zu Putzen:confused:
Frühling:lol::lol:

und morgen leg ich die Beine hoch..
urlaub0002.gif

Mhm, ich komm irgendwiee nicht jeden Tag zum gscheid biken. Aber seit montaag warns dann doch 160km und jenseits der 4000 höhenmeter :) Aber das Wochenende steht ja nooch bevor:daumen: Klasse wetetr!"!

sodala, wir warn bei nem klize kleinen park, bei uns in der nähe, und haben ein bisschen fotographiert

Fahrer: Ich
Foto: Noxdrop

nur war leider der akku lehr, des heisst für mehr bilder hats nicht gereicht sorry !

Die Sonne scheint ja mittlerweile überall angekommen zu sein. Ist schon ein ganz anderes Gefühl, bei so einem Wetter durch den Wald zu brettern
smilie_wet_046.gif

kein Dreck :confused: nix zu Putzen:confused:
Frühling:lol::lol:

und morgen leg ich die Beine hoch..
urlaub0002.gif

Bei mir war es auch das erste Mal seit Monaten, dass ich mein Rad nicht putzen musste :daumen:

Und du bist bestimmt der Einzige, der heute nicht biken geht :lol:

Oh Mann, da kann man echt nur neidisch werden...
Draußen scheint die Sonne, die Würfel haben alle Auslauf und ich sitz daheim und warte auf mein Schaltwerk. :mad::heul:

WILL AUCH FAHREN GEHEN!!!!

wieso nicht ne runde SingleSpeed? ^^ ne, sry ... is echt ******* sowas ... werd mich dann auch mal mit aufn weg machen und ne runde drehen =) leida ne mit nem cube *heul*

Hallo,

damit bin ich wohl heut der erste mit Bildern *g* EDIT: zweiter ;)
Es ging zum Mittelpunkt der DDR in den mit bis zu 200hm hohen Fläming westlich von Berlin.

Daten: 79 km, 3:20h, 423hm.

Moderne Windmühlen

Orginal märkischer Sandweg mit orginal märkischen Birken und hinten weiter die A2

Die Spur des Riesens

Orginal märkischer Sandweg II

Kühe finden Cubes cool

Hochalpine Wege ;) ( An der Stelle sogar mal mehr als 5% Steigung...sehr krass *schnarch*)

Orginal märkischer Trail ;)

Angekommen auf unglaublichen Höhen ( Warum es so hoch ist schaut ins Fotoalbum...)

Wandern, och nö...

Spinagefotos durch mutierte selbstauslöser Cams :cool:

Naturlehrpfad (ja ja da lernt man sogar was dazu...)

denn...

nun wissen wir wie Cube richtig heißt :lol:

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit...
Gruß HK

Zuletzt bearbeitet:
Sooo. Also, s geht richtig ab im Wald. Es sieht super aus von den Verhältnissen her! Ich liiiiiebe es! Hatte schon vergessen wie schön das ist :):love:
Eckdaten: 63km, 1600hm. 16er Schnitt. Ausschließlich Trails. Sowohl hoch als auch bergab. Von sehr verblockt mit großen Stufen bis Serpentinen mit umsetzten. Auf jedenfall Trailsurfen halt :lol:

Ein "Allduro" pilot braucht geeignete reifen:lol:

So und hier mal ein Trailbeispiel: (also die Steinchen in der ferne sind durchschnittlich ca. 10cm hoch....und die Steigung beträgt fast 25% allso sauschwer zufahren. Und das hoch. Da weiß man was man gemacht hat...is übrigens 4km lang der trail...)

weiter gehtss hinter dem stein mit nem 30cm absatz :daumen:
Sooo Bärbel,
auf diesen Gefilden bin ich also zu finden :)
max Tempo im Downhill war 51,2 km/h..Trail versteht sich :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück