Wenn die Klemme ordenlich fest ist und die Stütze weit genug drin ist, glaub ich, dass es kein Problem geben wird. Was willst du denn nun mit dem Rahmen machen?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...
Der Hinterbau bei Cube hat mir nicht gefallen, weder die Size Tuned Kinematic des AMS 125 noch die Dual Trail Control des Stereo (war ein 2008er, aber an sich nicht sehr unterschiedlich zum 2009er Stereo).
FSR Hinterbau des Stumpi ist dagegen perfekt.
...
Was hat dir denn am Stereo-Hinterbau nicht gefallen, oder warum ist der FSR-Hinterbau dagegen perfekt??
Das würd ich jetzt schon genauer wissen wollen...Was hat dir denn am Stereo-Hinterbau nicht gefallen, oder warum ist der FSR-Hinterbau dagegen perfekt??

45km, 1300hm, viele nette Trails, aber kaum Wanderer! Suuuper!

Da haben wohl ein paar cm Mauer gefehlt

Wenn die Klemme ordenlich fest ist und die Stütze weit genug drin ist, glaub ich, dass es kein Problem geben wird. Was willst du denn nun mit dem Rahmen machen?

, nein echt, ich weiß ja nicht, fährst du immer alleine ?? nimm doch mal nen freund mit, und fotographiert euch bei der action !!!

stimmt das hab ich grade versucht ^^