Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
wie bist du denn mit MatschMary so im Alltag zufrieden?? Abrollen etc.....

Im Gelände macht der Reifen Spass und ist bisher der einzigste mit dem ich noch nicht gerutscht bin, allerdings auf der Straße, Feldwegen oder befestigten Wege merkt man ganz deutlich das der Reifen dafür nicht gemacht wurde.... zudem kommt der Geräuschpegel, der ja dem ein oder anderen stört.

Habe ja im Moment die Marie nur hinten drauf (weil mir am WE der Vorderreifen kaputt ging) und vorn den Nic, zu Anfang war ich ja von dem Nic ganz begeistert, aber mittlerweile und vorallem im Vergleich zur Mary, nur als Notlösung in Betracht zu ziehen.

Im Gelände macht der Reifen Spass und ist bisher der einzigste mit dem ich noch nicht gerutscht bin, allerdings auf der Straße, Feldwegen oder befestigten Wege merkt man ganz deutlich das der Reifen dafür nicht gemacht wurde.... zudem kommt der Geräuschpegel, der ja dem ein oder anderen stört.

Habe ja im Moment die Marie nur hinten drauf (weil mir am WE der Vorderreifen kaputt ging) und vorn den Nic, zu Anfang war ich ja von dem Nic ganz begeistert, aber mittlerweile und vorallem im Vergleich zur Mary, nur als Notlösung in Betracht zu ziehen.

Für welchen Reifen ist denn MatschMarie der Kosename? Racing Ralph und Nobby Nic sagt mir was, aber MatschMarie? :confused:

Hier ein paar Bilder von unsrer Tour "zum schwarzen Grat" bei uns im Allgäu.

Wetter war Gigantisch und die Tour hatte ca. 55km und 1300hm.
Vom Turm aus konnte man schön die Alpen und bis zum Bodensee schauen:daumen:

Grüsse aus dem Allgäu

OT:
Einzigste - die Steigerung von einzige...
Sorry, aber diese Modeverbalhornung der Grammatik geht gar nicht.

Wir sind hier aber nun mal im MTB-Forum und nicht im Forum für Deutschlehrer
smilie_girl_058.gif

Und da sind die Toleranzen, was Grammatik und Rechtschreibung angeht, recht groß. Und wenn wir uns über jeden Fehler aufregen wollten, dann wäre es doch bald ein Deutschlehrer-Forum
smilie_girl_120.gif

Für welchen Reifen ist denn MatschMarie der Kosename? Racing Ralph und Nobby Nic sagt mir was, aber MatschMarie? :confused:

lediglich etwas frei übersetzt, mud = Schlamm / Dreck -> Umgangssprachlich Matsch ;)

wat soll man da noch sagen.:confused: und dann noch hinten.am bike sollte der bessere reifen immer vorne aufgezogen werden....

naja jedem das seine:)

Es war ursprünglich vorn und hinten einer drauf, da mir aber bei der Tour am WE (wie vorangehend schon erwähnt) der Vordere kaputt ging, ist der Nic wieder übergangsweise drauf, damit ich fahren kann, bis ich meinen Neuen bekomme. Das ist bisher der einzige Reifen mit dem ich (noch) nicht gerutscht bin und das eigentliche Einsatzgebiet (genau wie die angeblich falsche Gabel, falsche Bremse, etc.) ist mir relativ egal.

OT:

Ich bitte vielmals um Nachsicht, da ich mich hinreissen lassen habe, die Mundart auch in Schriftform zu nutzen... (und als Dichter würde ich mich ja auch nicht bezeichnen wollen)

da das hier aber kein Disskussionthread ist:
dscf0272D2T39.jpg

(ja ich weiß ich müsste aufräumen und Rasen mähen)

OT:

Hallo Cortezsi, großer Meister der Grammatik. Nur eine kurze Frage zur Rechtschreibung am Rande: Wird Verballhornung (schreckliches Wort übrigens) wirklich nur mit einem 'l' geschrieben oder ist das nur deine persönliche Version?

Hätte ich auch gemacht.
aber hab mich für das letzte 20" von Fun Corner entschieden.Cube Stereo k18 2008 in schwarz mit Mavic
Crossmax Umbau und 2,4 er Schlappen für 1699.-
Das Angebot mußte ich einfach annehmen.:daumen:
Kommt dann nächste Woche.
Melde mich,wie schnell ich auf der Ebene fahren kann und ob Weely und freihändig fahren geht.

Haut rein und gib Alles.:p

Grüße F.

Hier nochmal pics um was für dieses Forum zu tun ausser über Grammatik zu Debattieren!!!!!
Hier Pics von meiner kleinen 20km Tour übern Hometrail mit Style187 today.....Der Wettergott hat meine Gebete erhört und mir einen Tag im Matsch geschenkt....:daumen:.....
cimg79642awu.jpg

cimg79730nah.jpg

Hier eine sehens werte Erscheinung so mitten im Wald...fest eingebaut an einem Grillplatz...irgendwie deplatziert....:eek::D
cimg7975f9se.jpg

...wie gesagt...war wat feutch und dreckig aufm Weg....:D
cimg79760yns.jpg

....und hier drunter ist ein Tattoo...irgendwo....:lol::lol::lol:
cimg7980lmbs.jpg

naja....aber erstmal die Würfel waschen...ganz wie sich dat gehört....(nur normalerweise net mim Hochdruckreiniger...aber ab und zu...net zu nah dran...dann jeed dat!!)
cimg7983efcb.jpg

naja....hoffe die Pics machen euch Würfelfans was mehr Spaß als der Deutschunterricht zuvor....:cool:....
bis dann ihr Gleichgesinnten....:daumen:
Ps:und wenn jetzt einer meckert wegen möglichen Rechtschreibfehlern oda so...zudem fahr ich persönlich hin und fahr über ihn mit meinem nobby bis das......:eek::eek:........:lol::lol::lol:

Ahhh:heul::heul::heul::heul:
Wenn ich den hochdruckreiniger sehe:heul::heul::heul::heul:
Da bekommt jeder Schrauber feuchte augen!
Ich kanns versetehen, aber Leute nehm euch die zeit, und nehmt nen schwamm! KEINE HOchdurckreiniger; das tut dem ganzen rad nicht gut
Gegen schlamm ist nichts einzuwenden:daumen: (ich kann meins nichmal fahren, weil ich nur mit der shorts drauf möchte, da es so dreckig is:lol:

Gibts eigentlich in den Waschanlagen auch "normale" Schlauchreiniger? Also nicht Hochdruck sondern eher wie ausm Gartenschlauch. Das greift die Lager nicht so an und ist einfacher als händisch mit nem Schwamm.

@ andi....
weis was du meinst...aber wie gesagt...etwas mehr Abstand (zumal das ein neue Anlage ist wo man den druck runter regeln kann) und dann geht das um den groben Dreck runter zu waschen...schon klar das man das Ding net voll auf die Feder ect. richtet....:D....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück