Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie bist du denn mit MatschMary so im Alltag zufrieden?? Abrollen etc.....
Ein MTB sollte schmutzig und zerschrammt sein ..... wie der Biker![]()
Im Gelände macht der Reifen Spass und ist bisher der einzigste mit dem ich noch nicht gerutscht bin, allerdings auf der Straße, Feldwegen oder befestigten Wege merkt man ganz deutlich das der Reifen dafür nicht gemacht wurde.... zudem kommt der Geräuschpegel, der ja dem ein oder anderen stört.
Habe ja im Moment die Marie nur hinten drauf (weil mir am WE der Vorderreifen kaputt ging) und vorn den Nic, zu Anfang war ich ja von dem Nic ganz begeistert, aber mittlerweile und vorallem im Vergleich zur Mary, nur als Notlösung in Betracht zu ziehen.
Im Gelände macht der Reifen Spass und ist bisher der einzigste mit dem ich ...
OT:
Einzigste - die Steigerung von einzige...
Sorry, aber diese Modeverbalhornung der Grammatik geht gar nicht.
Für welchen Reifen ist denn MatschMarie der Kosename? Racing Ralph und Nobby Nic sagt mir was, aber MatschMarie?![]()
wat soll man da noch sagen.und dann noch hinten.am bike sollte der bessere reifen immer vorne aufgezogen werden....
naja jedem das seine![]()
OT:
OT:
OT:
Rahmen gibts noch hier. Interessant für ein Customaufbau.
http://www.bike-discount.de/shop/k325/a12918/stereo-rahmen-inkl-fox-rp23-daempfer.html