Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mh, also die Strecke sieht shön aus, aber is ja wohl auch locker fahrbar?! Sieht für mich nach einfach nen paar schönen breiten trails aus. Aber respekt für jeden, der da mitm tandem fährt!!!! Kann ich mir gar nich vorstellen!:daumen:

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
So, ich verabschiede mich erstmal für die nächste Zeit aus diesem Forum hier. Mein AMS Pro ist zu meinem Wunschpreis weg gegangen. Ich hoffe, der neue Besitzer wird genau so glücklich mit dem Bike wie ich es war. Vielleicht sieht man es ja hier wieder.

a6.jpg

Nix gegen Frauen beim DH, aber ich denke das se sicherlich extrem an Ihre Krperlichen Grenzen kmen, oder?

Quark!
Es gibt genug Frauen, die so einige Männer mal so nebenbei leistungstechnisch in die Tasche stecken.
Aber das Video ist schon sehr fetzig.

wo ich gerade dein reaction sehe und an meines denke. mir ist aufgefallen, dass der abstand an den kettenstreben vom hinterrad verschieden ist. der mantel/felge ist an der seite mit der bremsscheibe näher am rahmen als an der seite die die kette führt.

ist das normal oder hat sich mein hinterrad verzogen?

a8.jpg

@ Hillbiller Müsste ich erst nochmal bearbeiten. Aber ich denk nächste Woche lad ich nochmal ein paar hoch in grösserer Auflösung.

Ihr seit mir eh zu sportlich und schnell :eek:

ok, ich lasse mich auch schlepen ;)

@mzaskar, beuze1 u. barbarissima:

ok, wir schleppen mzaskar.*gg*. Da wir eh alle relativ nah am Pfänder wohnen wäre es doch eine tolle Sache zusammen die Tour zu fahren. Bitte um Terminvorschläge.:p:) und der Spaß ist vorprogrammiert.

Grüße

@mzaskar, beuze1 u. barbarissima:

ok, wir schleppen mzaskar.*gg*. Da wir eh alle relativ nah am Pfänder wohnen wäre es doch eine tolle Sache zusammen die Tour zu fahren. Bitte um Terminvorschläge.:p:) und der Spaß ist vorprogrammiert.

Grüße

Auf dem Weg zur Schwarzenberghütte, da geht es ein paar km´s ziemlich steil hoch, habe ich mal gesehen, wie ein Mann seine Frau mit einem Seil hinter sich her gezogen hat, beide saßen übrigens auf MTB´s. So eine Lösung müssten wir für Stefan ausarbeiten:lol:

Das ist der Weg zur Schwarzenberghütte

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück