Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
poser.jpg

yeah :D

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
@ bayer, ich hab ich jetz doch nur in triple nano compound, da ich gehört hab dass sich der gooey glue so schnell abnutzt, und gerne stollen wegbrechen, und des kann ich mir nich leisten ^^

@andi, hehe jaja die sind geclont :):) oh mein gott, schwalbe clont !! :eek:

Hallo!

Heute ist der Tag, ich habe mein Bike erstanden.

Hier mein Cube Stereo R1 white'n'black 18" frisch geschlüpft:

CubeStereoR12009WB.JPG

... dazu sind ein paar NC-17 Supine III S-Pro Alu Flatpedals gekommen, ein Muddyboard für den Dämpfer und der Kettenstrebenschutz folgt am Mittwoch.

Schick, aber sind das diese Schaumgummigriffe? Die hab ich irgendwie schon in einer Woche kaputt bekommen :D Aber sonst ein sehr geiles Bike. Ach berichte doch mal bitte ob die 2-teiligen R1 Scheiben klingeln.

Schick, aber sind das diese Schaumgummigriffe? Die hab ich irgendwie schon in einer Woche kaputt bekommen :D Aber sonst ein sehr geiles Bike. Ach berichte doch mal bitte ob die 2-teiligen R1 Scheiben klingeln.

Ja, das sind noch die Schaumstoffgriffe...mal sehen wie lange sie bei mir halten:lol:. Danach werden es wahrscheinlich ein Paar Ergon GA oder GX - mal sehen.

Wenn's klingelt sag ich Bescheid :daumen:.

Weil man bei ner >Tour (zumindest kenn ich das so:lol:) protektoren, helm und brille (vll. sogar handschuhe) vor der abfahrt anzieht?! und nich die ganze tour! da schwitzt dir ja den wolf! Aber ich denke sein zil wars uns sein outfit, passend zum rad zu zeigen :daumen: Gelungen! passt eigtl. fast alles.

Ich fahre durchgehend mit Protektoren nur der FullFace wird aus Komfortgruenden bei laengeren Anstiegen gegen den Standardhelm gewechselt.:daumen:

Und Hanschuhe sind so oder so Pflicht :D

Aber das Outfit passt auf jeden Fall :>. Vielleicht die Protektoren noch gegen die 661 Evos und dann ist es perfekt ;>

Wär mir viel zu doof! bei mir is das Geraffel am/im Rucksack und fertig. Hab keine Lust 500hm, oder mehr am stück mit dem zeug am körper hochzukurbeln:daumen:

Ich muss sagen, dass ich anfangs auch skeptisch war, aber die 661 Protektoren erweisen sich als sehr angenehm. Man spuert sie kaum und schwer sind sie auch nicht ;), aber ist auch jedermanns Sache und Geschmack :).

so mal wieder Bilder ;)

ein Cube schon etwas betagt, fertig für die Fahrt zur Arbeit

und mein zweites für die Spassfahrten

Crank Brother´s ? Meine haben nach ca. 2000 km den geist auggegeben, lager ausgeschlagen. Und das für doch angeblich so hochwertige Pedale.
Nie wieder !!!
Meine jetzigen kosteten 40 Euro und rollen wie am ersten tag.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück