Diman
isklar
Nicht so richtig.Keinen Bock auf Biegen @Diman?![]()

Keine Ahnung bei mir putzt einfach die Mutti.Filtermatte von Muttis Dunsthaube rumwickeln?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht so richtig.Keinen Bock auf Biegen @Diman?![]()
Keine Ahnung bei mir putzt einfach die Mutti.Filtermatte von Muttis Dunsthaube rumwickeln?
Hast ja keine Zeit zum Putzen, musst ja Fleißig Rohre biegen!Keine Ahnung bei mir putzt einfach die Mutti.![]()
Bin jetzt bei Ebaykleinanzeigen fündig geworden.
Keine Maschine, aber soll wohl laufen.
Story dahinter ganz witzig: Ein Vater stellt seinem Sohn Geld zur Verfügung um sich einen Roller für die Ausbildung zu kaufen.
Ergebnis: Gaming Laptop und für das Restgeld einen Roller… 195€…
Jetzt ist es mein Laptop… Neuzustand, 17 Zoll 144Hz, i7 10750, 32GB RAM, 500GB SSD, RTX 3060.
Bestimmt keine Wundermaschine, aber passt für meine Ansprüche und für das, was es mir wert war fürs zocken auszugeben .
Anhang anzeigen 1323719
Ich kann Dir den Trust Yozu Kühler mit 4 x 120.er Lüfter empfehlen!![]()
Pics?Das ist meine Kiste
Hab ich noch recht neu weil ich jetzt erst so richtig angefangen hab zu zocken, davor hat auch mein uralter PC gereicht. Aber weil ich jetzt richtig loslegen will hab ich mir einen neuen PC gekauft.
- Intel Core i7-9700 8x 3.00GHz
- ASUS Prime B365M-A
- MSI GeForce RTX 2060 VENTUS OC (V375-231R)
- 16GB Crucial / Patriot DDR4 RAM
- Samsung SSD 1000 GB
- DVD Writer ASUS DRW-24D5MT
- 600W be quiet! System Power B9 (BN209)
- Wildrabbit Case Black RGB LED Lüfter
- be quiet! PURE ROCK SLIM 2
- Windows 10 64Bit Professional
- ASUS PCE-N15 WLAN 2.4Ghz (90-IG1U003M00-0PA0
Freue mich auf den Austausch mit euch. Was zockt ihr so?
Ein ganz schnödes 500 ohne Fenster.Ist das ein 802?
Irgendjemand bat, dass ich gelegentlich Updates von meinem Moddingprojekt dalasse. Es hakt etwas, da ich zuviel mit meiner Masterarbeit zu kämpfen habe, aber alle Lüfter sind an Ort und Stelle.
Anhang anzeigen 1362867Anhang anzeigen 1362868
Der Athlon 2 wird eventuell noch gegen was dickere getauscht![]()