Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
Hol dir doch einfach eine Sram Guide Bremse..die Power is gut. volle Matchmaker Kompatibilität und preislich auch im Rahmen :) Die RS gibt es als Set für um die 150 im.Bikemarkt :)
 
Wie man kann das bewegte Teile der Sattelstütze noch mit Folie bekleben und die Funktion ist noch gut?
Hört sich interessant an kannst du mal bitte mehr dazu sagen?
Welche Folie ist das und hast du die Folie überlappen lassen, vieleicht ein Foto:anbet:

das bewegte Teil ?
bei der alten Uptimizer war das teil dass im Rahmen steckt so Oliv/SilberFarben (siehe altes Bild vom Bike), jenes hab ich mit Folie überzogen. So ein stück 3M Folie hab ich bekommen, aber glaub die benutzt man um Autos zu Folieren.
 
Mal wieder meins, der Rahmen hat einen neuen Hinterbau bekommen und der Dämpfer kommt aus dem Devinci, da dieses leider doch zu klein war.

Egal Focus ist ne Waffe :D
1846336-2bnu51edft4f-image-large.jpg
 
Geil! Gibts das SAM eigentlich auch als Rahmenset? Sehe ich richtig daß sich da kein Umwerfer befestigen lässt?

edit: warum der neue Hinterbau?
 
Shimano Bremse Reverb Hebel Sram Shifter

[BILD]

Kumpel von mir hat die Matchmaker Kombi von Sram, finde ich persönlich völlig unergonomisch. Der Hebel der Reverb steht dann komplett in die Luft, ein Abflug und der Hebel ist hin. Ebenfalls der Shifter zeigt mit Matchmaker für mich zu weit nach oben.


und was soll er tun wenn er mit 2 kettenblättern und umwerfer fährt?
 
Also ich fahr die Sram Matchmaker Kombi und bin damit sehr zufrieden. Zwar ohne Umwerfer und mit dem Remote der Reverb unterm Lenker, aber ich denke auch ein zusätzlicher Schalthebel links würde daran nichts ändern (hatte ich auch schon). Nicht jede Hand ist gleich und sicher ist das nicht für jeden das perfekte Setup, aber jeder nach seinem Gusto! ;)




Edit: So ist es natürlich nicht ergonomisch. Das der Hebel links soweit vom Griff entfernt ist liegt daran das er sich bei einem Sturz verschoben hat. Ist mir selbst erst jetzt aufgefallen. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten