Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
Jetzt schau ich mal, dass die Bremsleitungen gekürzt werden und die Bremsaufnahme lackiert wird.
Das sind Sachen die schnell gehen, bzw. das Lackieren kann ich drinnen machen.

Dann schaun ma mal wie das Ding aussieht.

Aber schon mal danke für die rege Beteiligung
 
Furchtbar das Rot!
Naja es ist ja nicht genau diese Farbe.
Würde dann eher so wie die Pedale oder die Blende bei der Bremse.
Kanns noch mal nachbessern.
Wobei mir schwarz auch eher zusagt.

So, habs noch mal nachgebessert.
Jetzt ist das Rot nicht mehr ganz so grell.
Ist jetzt lt. HTML Farben RAL 3000




Schwarz ist trotzdem schöner.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja es ist ja nicht genau diese Farbe.
Würde dann eher so wie die Pedale oder die Blende bei der Bremse.
Kanns noch mal nachbessern.
Wobei mir schwarz auch eher zusagt.

So, habs noch mal nachgebessert.
Jetzt ist das Rot nicht mehr ganz so grell.
Ist jetzt lt. HTML Farben RAL 3000




Schwarz ist trotzdem schöner.

Wenn dir das Rot gefällt dann lackiere es doch mal und schau ob es dir passt ;-)
Wenn nicht dann lackierst du es schwarz.
 
Je mehr ich es sehe, desto weniger gefällt es mir in rot.

Was mich am meisten stört ist das dumme Rohr wo der Umwerfer befestigt war.
Das würde ich am liebsten raus schneiden.
So was von hässlich.
Bin echt überfragt welchem Konstrukteur das so eingefallen ist.
Leider fährt sich das Rad zu gut um der Optik wegen einen defekten Rahmen zu riskieren.
 
Du meinst bestimmt die schwarze Strebe am Hinterbau, oder?
Da ist leider kein Platz für eine IS oder PM Aufnahme direkt am Rahmen, durch bewegliche Teile.
Deshalb musste wohl eine etwas unkonventionelle Lösung gefunden werden.
Da auf ein Bremsadapter bestimmt ziemlich hohe Kräfte wirken muss der halt auch entsprechend halt haben.
Ich schätze ohne die Strebe würde der Bremssattel eventuell beim Bremsen mit der Bremsscheibe mitdrehen bis er dann am Rahmen anschlägt.
 
Du meinst bestimmt die schwarze Strebe am Hinterbau, oder?
Da ist leider kein Platz für eine IS oder PM Aufnahme direkt am Rahmen, durch bewegliche Teile.
Deshalb musste wohl eine etwas unkonventionelle Lösung gefunden werden.
Da auf ein Bremsadapter bestimmt ziemlich hohe Kräfte wirken muss der halt auch entsprechend halt haben.
Nein er meint das rohr für den umwerfer ;)
 
So, mit Gabelupdate. Warten auf die neue Saison...

2017-01-16 14.32.31.jpg
 

Anhänge

  • 2017-01-16 14.32.31.jpg
    2017-01-16 14.32.31.jpg
    184,3 KB · Aufrufe: 25
Zurück
Oben Unten