Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Vollständige Seite anschauen…
Hier mal mein Knolly:





Ausstattung:
Gabel: Rock Shox Pike
Dämpfer: Fox Float EVOL DPS
Laufräder: Custom: Nabe: Acros .75 Hub, Felgen: Spank Subrosa30, Speichen Sapim CX-Ray
Reifen: Maxxis Highroller II
Bremse: Shimano Saint
Schaltung: Shimano XT 2*11 komplett
Sattelstütze: Vecnum Moveloc 200
Sattel: Ergon
Cockpit: Raceface Atlas
Steuersatz: CaneCreek 40
 

Man sieht's Pivot ja immer öfter und hochgelobt ist es ja auch. Aber die Dämpferaufnahme am Oberrohr und die fetten Proportionen des Hinterbaus kommen bei dem orange-rot noch häßlicher rüber. Mir gefällt es immer weniger, je öfter ich es sehe. Lasst euch aber den Spaß am Bike von mir nicht verderben - ist auch gar nicht meine Absicht - nur meine Meinung zu Optik eines hochgelobten Bikes....

weiter mit Bildern...
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen