Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
Du hattest übrigens recht ;)
Ging zwar zum Durchschalten aufs größte Ritzel, aber da wars dann zu knapp mit der Kette. Jetzt passts:

Witzig,... ich hab vor paar Tagen das GX Schaltwerk montiert, entsprechend der Anleitung. Und da sah das Schaltwerk genau aus wie auf dem Bild hier. Und ich dachte,... das hängt ja viel zu waagerecht nach hinten. Aber scheinbar passt es so. Danke für die Aufklärung.
 
dsc_0127-jpg.568625


Hoffe das weiße Zeug ist bald weg... Überlege grad noch den Rahmen raw zu machen solange man eh nicht vernünftig fahren kann.
 
Die Hauptsache ist doch das DU das machst worauf DU bock hast, dieses ganze mimimi, der andere, die Trends bla bla bla, völlig unnötig da n Fass aufzumachen! Wie sagte einmal ein Asperger Autist zu mir "Seppl, wenn alle menschen so denken würde wie ich, nämlich das mir scheiß egal ist was andere machen, wie es anderen geht oder was andere über mich denken, wäre die Welt ohne Krieg und Hass"
Ja etwas überspitzt vll, doch n Stückchen Wahrheit steckt da drin!

In diesem Sinne Cheers :bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Hauptsache ist doch das DU das machst worauf DU bock hast, dieses ganze mimimi, der andere, die Trends bla bla bla, völlig unnötig da n Fass aufzumachen! Wie sagte einmal ein Asperger Autist zu mir "Seppl, wenn alle menschen so denken würde wie ich, nämlich das mir scheiß egal ist was andere machen, wie es anderen geht oder was andere über mich denken, wäre die Welt ohne Krieg und Hass"
Ja etwas überspitzt vll, doch n Stückchen Wahrheit steckt da drin!

In diesem Sinne Cheers :bier:
...aber dann auch richtig "scheißegal"!
z.B....ha, da fährt eine mit meinem Rad weg :D oder gut das Martin meine Frau knallt, brauche ich nicht mehr ran :D
...ich glaube die meisten von uns würden verhungern und/oder erfrieren :D
Scheißegal funktioniert nur bis der angeborene Überlebenskampf einsetzt.
Scheißegal kann sich nur gönnen wer sich durchschmarotzt...
 
...aber dann auch richtig "scheißegal"!
z.B....ha, da fährt eine mit meinem Rad weg :D oder gut das Martin meine Frau knallt, brauche ich nicht mehr ran :D
...ich glaube die meisten von uns würden verhungern und/oder erfrieren :D
Scheißegal funktioniert nur bis der angeborene Überlebenskampf einsetzt.
Scheißegal kann sich nur gönnen wer sich durchschmarotzt...

Wie ich geschrieben habe handelt die Aussage von einem Asperger Autisten und ist natürlich überspitzt!
 
Habe das gelbe transition patrol mit einer mattoc pro.hatte sie zwar in türkis umlackiert,bin dennoch nucht ganz glücklich.
Was meint ihr,welche Farbe am besten zu dem knalle gelb des Rahmens passt?
Türkis lassen?königsblau?
Schwarz wie original du de ich langweilig und ferrari rot passt nicht.
Kann noch nicht sagen,ob ich die standrohreinheit mit schwarzen standrohren auftreiben kann oder ob's die klassische elox bleibt.
 
Das Grau der Totem fand ich immer ganz geil, würde mMn auch zum Gelb passen. Alternativ grünpinkblaugelbtürkis gestreift mit Karos und Tüpfelchen ;)

rockshox-rs605401-zoom.jpg
 
Das Silber wäre nach der nächsten Pfütze aber dahin :lol: Wenn, dann würde ich die Krone auch gleich machen. Schwarze Standrohre wären nett, aber ob es sich lohnt, dafür ne neue Standrohreinheit zu besorgen, ist deine Entscheidung ;)
 
Also praktisch das Silber ausm wassermalkasten [emoji38] gefällt aber....Krone dann auch oder wie bei totem schwarz?
Schwarze standrohre oder oldschool? :cool:
Schwarze Krone und in dem Gelb des Rahmens die unteren Rohre verziert...
Da der Rahmen aber viel schwarz hat, ginge auch eine kompl. schwarze Lackierung mit gelben Elementen.
 
Zurück
Oben Unten