Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
Nachdem sich meine Pike verabschiedet hat, bin ich jetzt auf die Lyrik umgestiegen.
2175399-072qsxkyi1ec-img_3565-large.jpg

Dämpfung ist komplett ausgefallen (ich vermute das der Bladder geplatzt ist). Gabel habe ich eingeschickt.

Find ich zu oberflächlich so ne Aussage.

Dann gehören Hardtails hier auch nicht rein.

Der Einsatz solle das definieren.

Mir gefällt das Rotwild bedingt. Proportionen der Rohre passen mir optisch nicht zum dicken Motor/Akku.

Ist halt kein Fahrrad..... Ein Hardtail schon....

Wobei mir egal ist ob hier Motor-Räder gepostet werden. Die Kommentare müssen die Besitzer halt aushalten....

BTW: Ich find mein Hardtail schon Allmountain...... Warum sollte das dann nicht hier rein?

"Fahrrad" taucht halt auch nicht im Threadtitel auf...

Und Onkelshort findet sein EBike sicher auch "enduro" und schon kanns hier rein...

Wenn ich mein "DH" hier poste nach ner "Tour" durch'n Wald isses ja auch "enduro/all Mountain"

Wie auch immer; mich stört nur die Aussage "gehört hier nicht rein". Ist aber nur mein persönliches Empfinden. Nicht so ernst nehmen.

Also ein eMoped mit einem HT zu vergleichen find ich frech.

Ein Verhalten und die Aussagen von dir finde ich ziemlich verblendet. Wegen solchen Konflikten gibt es Probleme zwischen Radfahrern und anderen Leuten!

Wir sind doch hier ein offenes Forum - wenn es dir nicht gefällt kannst du es sagen, aber akzeptier es bitte! Die Hintergründe, weshalb er solch ein Rad fährt, kennst du nicht.

Macht ihr mal...

Der klassische eBiker (eMTB) fährt aus Faulheit mit Antrieb mMn.
Ausnahmen bestätigen die Regen. Sollte ich @Onkelshort damit unrecht getan haben, da die Gründe dafür wirklich nicht bekannt sind, tut es mir leid. Deswegen ändere ich aber nicht meine Meinung den ganzen Sportskanonen gegenüber...

Und da das Forum ja so bunt ist und jeder seine Meinung haben darf... Das ist halt meine :bier:

Zurück