Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
die KeFü taugt die so was ???
und die aufgezogenen Nic's gehen mal garnicht will dich damit aber nicht angreifen !!! :)

Die Kettenführung funkt. und die Nobby's kommen jetzt in der Winterpause sowieso runter ;-)
Kommen auch keine mehr drauf weil soviele Plattfüße ich letzte Saison mit den Schwalbe gehabt habe hatte ich noch nie mit einen anderen Reifen.
Mal schauen welche zuverlässig sind......Conti,Maxxis?

@Custom Waidler
Also ich hatte mal Nobby Nics drauf, die sind nach der ersten Tour wieder runtergeflogen. Kein richtiger Grip und der Grenzbereich ist eher digital... :p

Ansonsten bin ich bei Maxxis hängen geblieben. Am Tourer ist der Ardent ein guter Allrounder und für mehr Grip würde ich Minion DHF/DHR II empfehlen. Kommt natürlich immer drauf an, wo du lang fährst und wieviel Stollen du effektiv brauchst... ;)

Schreib die Frage mal in den "Ich suche ein Schnäppchen Thread".

Als Tip solltest du dich vorher mal über den Preis erkundigen und im o.g. Thread den von dir am billigsten gefundenen Preis angeben.

ein paar umbauten,jetzt kann es losgehen
1955569-lqzp5egezqlj-dsc01923-large.jpg

mfg

Für einen Berg auf Radler ist dir Sattel Stellung doch noch ok.
Die meisten bevorzugen ihn waagerecht.
Beim bergab fahren hat sich ein nach hinten geneigter Sattel als hilfreich erwiesen.

Würde mal behaupten, das ein waagerecht ausgerichteter Sattel die Handgelenke und Teile der Rückenmuskulatur entlastet.
Der Lenker sieht ja auch maximal "handgelenkschonend" aus...muß aber ja jeder selber wissen, sind ja zum Glück nicht alle gleich!

:bier:
Wenn er mit ordentlich SAG am Dämpfer fährt... passt es. :)

Zurück