Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Ich finde 99% der Litevilles sehen alle gleich aus.

Rahmen+Syntace(alles schwarz),Mögen Sie technisch noch so gut sein.Etwas mehr Mut zur Farbe wäre mal cool.Ich finde es schon aufregend wenn mal ein silbernes 301er am Start ist!:)

ich mag bunte Teile nicht, da bin ich noch geschädigt aus den '90ern als alles was irgendwie aus Alu und gefräst war in bunten Elox Farben daher kam
daher schwarz, passt zu allem ;)
und ich mag die schlichte Optik der Syntace Teile
und die paar roten Eloxteile beschränken sich bei mir auf die Bremsen und die Speichen Nippel
und auf ein farbiges LV hätte ich letztes Jahr länger warten müssen, deutlich länger ;)

wenn ich Farbe fahren will nehme ich das hier, das finde ich auch Nachts


und im Schnee wieder




:D
 

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
Ich habe ja nix gegen Liteville,sind ja super Räder!
Ich könnte aber bei so einem Rad in der Wunschfarbe gerne warten!
Aus der Masse heraus stechen!Leider hab ich ja auch nur ein Alltags-Stumpjumper in biederem schwarz:lol:Eine Woche Lieferzeit.Hätte aber bei einer Wunschfarbe gerne noch 2 Monate warten können!
 
Wärst du auch bereit gewesen 10% mehr zu zahlen? Das ist nämlich der springende Punkt. Aufwand kostet Geld und das will heute nunmal kaum jemand zahlen.
 
ich hatte das Problem dass ich seit August 09 ohne gescheites Bike war, alle Teile fürs LV seit Dez 09 im Keller lagen und ich froh war dann im Feb 10 einen schwarzen Rahmen in Händen zu halten
die ersten mit Farbe kamen erst ~6-8 Wochen später, sogar noch nach den ersten RAW Rahmen ! Das hätte ich nicht warten wollen zumal LV für Farbe richtig Geld will, das war der 1/2 HT Rahmen der nach dem LV kam. Übrigens Wunschfarbe ohne Aufpreis...
 
Solide sieht das Zeug ja aus wenn ich mir das so anschaue.
Die Freiläufe sehen aus wie die von Fulcrum bei meinem Rennrad.
Schwer sind die LRS!!
Die Haptik der Felgen sieht auch nicht gerade toll aus.
Ist glaub ich auch kein Wunder, daß Die so unbekannt sind.
 
hier mein devinci. jetzt mit kugellagern - da geht der hinterbau endlich RICHTIG gut. gewichter unter 15 kg jetzt

DSCN04061.JPG
 
Das Bike muss auf den Fahrer eingestellt werden und nicht andersrum - als Resultat sollte man sich auf seinem Bike wohlfühlen und Spaß haben ;)


....wunderbar, endlich wieder jemand der sich nicht dem Gruppendruck unterwirft und das auch im Forum / der Öffentlichkeit als selbstverständlich äussert. Jemand mit Arsch / Eiern / Rückgrat oder wie man es sonst nennt!!
Chapeau :winken:

Grüße
Fifumo:cool:

Für die "Brecher"::D:D:D




Aber: Der Vorbau ist weg, es war nur eine Notlösung während ich auf den Syntace VRO gewartet habe.
 
.....mit dieser lenkerstellung dient deine enduro wohl nur noch als bandscheibenschongerät auf waldautobahnen.... enduromäßig biken ist da wohl nicht mehr möglich..... gruß jako
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter! Zeit den "unpornicious" zu reaktivieren. Das hat mit persönlichen Vorlieben doch nix mehr tun; das Ding ist ganz objektiv potthässlich.
 
bin grad n bisl verwirrt? hab ich in bezug auf canti-aufnhmen was verpasst? :confused:



zu der anderen diskussion:

-Man ist NUR punk, wenn man sich so wie ALLE ANDEREN mindestens 20 piercings am kopf stechen laesst und nen hiro traegt...!

-man ist NUR indie, wenn man so wie ALLE ANDEREN ausgelatschte chucks und karottenhosen unterm arsch traegt...!

und

-man ist NUR Freeride/Enduro (und weiss der henker, was als naechstes kommt!), wenn man so wie ALLE ANDEREN 1.80m kurz ist, unter 75 kilo wiegt und stylisch aussehende s-rahmen faehrt...!

Amen! :kotz:
 
Zurück