• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

Zeigt her eure Enduros

schmitr3

Rolle
Dabei seit
19. Februar 2007
Punkte für Reaktionen
540
Dabei seit
25. Oktober 2015
Punkte für Reaktionen
26
Hätte ich auch, da ich es schade finde dass die Hinterbauten beim aktuellen Modell immer in schwarz sind. Egal bei welcher Farbe. Sehr schade
Gerade das gefällt mir in Verbindung mit der schwarzen Lyrik an der Front sehr gut. Wie so oft sind die Geschmäcker verschieden.

Außerdem war mein vorheriges Rad schon schwarz, da musste mal was anderes her. :)
 
Dabei seit
25. Dezember 2014
Punkte für Reaktionen
272
Farbe gegen die Winterdepression...
Die Farben beißen sich aber arg... Sattelwinkel bzw. die ganz vordere Position ist so gewollt oder Rahmen vllt zu groß? Die DVO ist aber ansonsten echt topp, bin ich immer sehr gerne an meinem Tyee gefahren. Kommt fast (aber auch nur fast) an ne Fox 36 Grip2 dran ;)
 
Dabei seit
19. Oktober 2007
Punkte für Reaktionen
997
Sattelwinkel bzw. die ganz vordere Position ist so gewollt oder Rahmen vllt zu groß?
Ich hab die Variostütze normal noch ca 7cm weiter draußen, und da die Anstiege zu den Touren für dieses Rad leider meistens sehr steile Forststrassen sind, kann der Sitzwinkel gar nicht steil genug sein.
Der Rahmen ist keineswegs zu gross.
 
Dabei seit
8. November 2015
Punkte für Reaktionen
17
Oben