Zeigt her eure Enduros

20191117.jpg


Die Pedale waren ein Notkauf und werden bei Zeiten noch verändert.
 
Hätte ich auch, da ich es schade finde dass die Hinterbauten beim aktuellen Modell immer in schwarz sind. Egal bei welcher Farbe. Sehr schade

Gerade das gefällt mir in Verbindung mit der schwarzen Lyrik an der Front sehr gut. Wie so oft sind die Geschmäcker verschieden.

Außerdem war mein vorheriges Rad schon schwarz, da musste mal was anderes her. :)
 
Sattelwinkel bzw. die ganz vordere Position ist so gewollt oder Rahmen vllt zu groß?
Ich hab die Variostütze normal noch ca 7cm weiter draußen, und da die Anstiege zu den Touren für dieses Rad leider meistens sehr steile Forststrassen sind, kann der Sitzwinkel gar nicht steil genug sein.
Der Rahmen ist keineswegs zu gross.
 
Zurück
Oben Unten