Zeigt her eure Enduros

Ach so. Ist der bladder dicht?
wohl nicht…

mach den blader mal auf und schau dir alles mal an. ohne druck sollte meiner meinung nach das ganze aluteil mit dem ventil nach innen (zum blader) gedrückt werden können, mit druck wird es nach aussen gedrückt in den sprengring rein, dieser dient als anschlag. abgedichtet eird wohl zwischen blader/alu (bin mir aber nicht ganz sicher, schon zu lange her dass ich meinen offen hatte).
 
Vorbild:
B3D576F7-F59D-464B-90C5-CC4ADDEF4CE3.jpeg

Realität:
1940E4E4-7365-41EF-9669-684E705517C4.jpeg




Sascha


PS:ja, ich weiß. Das Bike ist falsch herum :lol:
 
Rahmenfarbe ist mal richtig chic und passt imho super zur Gabel. Bei Gabel könnte ich sogar fast mitstinken:
Mondraker Dune XR …
IMG_1822.jpeg

… ist aber leider nicht meins, dafür schraub ich dran rum und ist aus unserem Haushalt.
Rahmen/Gabel/Trigger/Schaltwerk ist noch Original, Rest umgebaut.
 
Rahmenfarbe ist mal richtig chic und passt imho super zur Gabel. Bei Gabel könnte ich sogar fast mitstinken:
Mondraker Dune XR …
Anhang anzeigen 1493783
… ist aber leider nicht meins, dafür schraub ich dran rum und ist aus unserem Haushalt.
Rahmen/Gabel/Trigger/Schaltwerk ist noch Original, Rest umgebaut.
Endlich mal ein gutaussehendes mondraker👌
 
Rahmenfarbe ist mal richtig chic und passt imho super zur Gabel. Bei Gabel könnte ich sogar fast mitstinken:
Mondraker Dune XR …
Anhang anzeigen 1493783
… ist aber leider nicht meins, dafür schraub ich dran rum und ist aus unserem Haushalt.
Rahmen/Gabel/Trigger/Schaltwerk ist noch Original, Rest umgebaut.
....glaube das Bike auch gesehen zu haben...der gelbe Aufkleber "Vinschgau Freeride" kommt mir bekannt vor. Gehörte eine blonden Frau. War für mich aber zu schnell.
 
Zurück
Oben Unten