Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gefällt mir sehr gut, vor allem das Ansprechverhalten gefällt mir im Vergleich zur Pike RTC3 besser, auch wenn man sich erst an die Geräuschkulisse der Gabel gewöhnen muss.Wie gefällt dir die Formula Gabel?
So habs jetzt endlich mal geschafft die Kiste zu wiegen,
So wie es da steht hat es 15,1 Kg.
GrüßeAnhang anzeigen 660373
Das Komplettrad wird mit 15,07kg angegeben bei SantaCruz, also ist dein Selbstaufbau da gut mit dabei.So habs jetzt endlich mal geschafft die Kiste zu wiegen,
So wie es da steht hat es 15,1 Kg.
B-Schraube anpassen? Wenn de rAbstand zu gering ist, schaltet es sich gern etwas bescheiden, wenn der Abstand zu groß ist auch!
Hab den Abstand schon so weit wie möglich reduziert, ohne Klemmen beim Schalten von mehreren Ritzeln zu bekommen. Hat auf jeden Fall spürbar geholfen.B-Schraube anpassen? Wenn der Abstand zu gering ist, schaltet es sich gern etwas bescheiden, wenn der Abstand zu groß ist auch!
Das meinte ich, wenn du immer weiter den Abstand reduzierst, muss es nicht besser werden. Das war auch mal meine Logik. Aber probier mal aus, den Abstand vorsichtig zu erhöhen!Hab den Abstand schon so weit wie möglich reduziert, ohne Klemmen beim Schalten von mehreren Ritzeln zu bekommen. Hat auf jeden Fall spürbar geholfen.
Ok, ich werd ne neue Kette drauf machen.
Die steifere Kette sollte ja direkter reagieren.
Der korrekte Abstand ist doch von SRAM genau definiert. Einfach mal das Manual zum Schaltwerk lesen. Ich meine, das waren 15 mm Abstand zwischen größtem Ritzel und oberem Pulley. Genau, steht im Manual auf Seite 17.Das meinte ich, wenn du immer weiter den Abstand reduzierst, muss es nicht besser werden.
B-Schraube anpassen? Wenn de rAbstand zu gering ist, schaltet es sich gern etwas bescheiden, wenn der Abstand zu groß ist auch!
Wegen der Stütze war wohl ich gemeint.Geiler Hobel, fährt sich das für dich gut ohne absenkbare Stütze? Könnte mittlerweile nicht mehr ohne, weder am Enduro Fully, als auch am AM/EN Hardtail. Einmal dran gewöhnt, nie mehr ohne.