Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja mir gefällt's! Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden... Vor allem liebe ich die Geometrie vom Swoop: Einfach nur lang und laufruhig. Hinzu kommt das für mich als Schüler nicht ganz unwichtige Preis/Leistungs Verhältnis.Radon gefällt mir von den Rahmen her überhaupt nicht. Carbon fühlt sich so an als ob ich es einhändig brechen könnte und die Lackierung kannst kurz mit dem Fingernagel verschönern
Das linke sieht mal richtig genial aus. Kann man davon eine Großaufnahme bekommen?
Das linke sieht mal richtig genial aus. Kann man davon eine Großaufnahme bekommen?
Gab‘s schon mal. Musst mal nen paar Seiten zurück blättern.Das linke sieht mal richtig genial aus. Kann man davon eine Großaufnahme bekommen?
Dankeschön .Sehr geiles Rad !
Nicer rahmen!Anhang anzeigen 732491Habe gestern auch mal wieder ein Bild von meinem Bike in freier Wildbahn geschossen.
Wie ist dein Dämpfer?Ich trau mich mal mit meinem kurzhubigen Trailfresser hier rein. Hat sich am Wochenende erst wieder in Schöneck, Klinovec und Rabenberg bewährt, absolut geiles Radl für mich
Anhang anzeigen 732492
Schwarz.Wie ist dein Dämpfer?
Irgendwie komme ich mit der heutigen Sprache nicht mehr mit.Nicer rahmen!