Zeigt her eure Enduros

Neue VR-Bremse heute eingeweiht. Top!
249D85AC-63FC-4A73-B22A-2B5FFF10CFCE.jpeg
 

Anhänge

  • 249D85AC-63FC-4A73-B22A-2B5FFF10CFCE.jpeg
    249D85AC-63FC-4A73-B22A-2B5FFF10CFCE.jpeg
    7,2 MB · Aufrufe: 185
Design kommt von DVO wenn ich das richtig verstanden habe, Suntour produziert ja wohl für den ein oder anderen vermeidlich größeren Namen :)
Pssscht aber komisch dass die neue Onyx selben 36er Rohre sowie auch Schmiernippel am Casting hat wie ne Durolux oder Rux.

Und der Triair sieht nem Topaz auch täuschend ähnlich.

Die Durolux ist ne geile Gabel- wirst dich freuen damit. Triair laut Vital auch auf Augenhöhe von SD oder DPX.

DVO lässt ja bei Suntour fertigen- die werden da sicher einiges von Suntour übernehmen- nur das Innenleben ist anders und das äußere Finish.
 
Dann schau Dir mal die aktuellen Jagd Camos an ... die sind ziemlich genau so.
Ich mag weder Förster noch Jäger, ist nicht mein Thema.
Ich bleib bei meiner Meinung, mir persönlich gefällt das Design nicht.

Neue VR-Bremse heute eingeweiht. Top!
Anhang anzeigen 830576
Bis auf die Decals an der Gabel :daumen: die passen mMn leider nicht zum Rest des schicken Bikes.

Geschmäcker sind nun Mal verschieden.

Würde die eher in der Farbe der Rahmendecals/Hinterbau Farbe machen.
 
Ich mag weder Förster noch Jäger, ist nicht mein Thema.
Ich bleib bei meiner Meinung, mir persönlich gefällt das Design nicht.
Oh glaub mir ich kann damit auch überhaupt nichts anfangen ... hab aber leider ein paar Leute im persönlichen Umfeld die des geil finden.

Und ich bin auch was das Gefallen angeht ganz bei Dir .... is absolut nicht meins. Aber das sind einfach persönliche Vorlieben.
 
Oh glaub mir ich kann damit auch überhaupt nichts anfangen ... hab aber leider ein paar Leute im persönlichen Umfeld die des geil finden.

Und ich bin auch was das Gefallen angeht ganz bei Dir .... is absolut nicht meins. Aber das sind einfach persönliche Vorlieben.
Ja, mag sein. Hab das Design ja nicht schlecht gemacht, frag mich nur eher was das darstellen soll? :confused:
 
Gehts um das violett-grün?
Bekomme im RL bisher 100% positive Reaktionen. ;)
Was hier wer dazu meint, das darf derjenige, kein Problem!
Es geht um den Unterschied/Helligkeit/Farbton nicht um die Farbe oder das Design an sich.

Ist genauso ungleich wie bei meinem Restekisten Hardtail. Da stimmt der Farbton der Gabel Decals (rot) auch nicht mit dem rot des Rahmens überein.

83E57836-2248-4959-81BB-069C086AF41F.jpeg


9DC91432-8BE3-4FBB-9764-A541F6E2D338.jpeg


Auf dem Bild noch nen Ticken schlimmer als in echt.
 

Anhänge

  • 83E57836-2248-4959-81BB-069C086AF41F.jpeg
    83E57836-2248-4959-81BB-069C086AF41F.jpeg
    343,6 KB · Aufrufe: 119
  • 9DC91432-8BE3-4FBB-9764-A541F6E2D338.jpeg
    9DC91432-8BE3-4FBB-9764-A541F6E2D338.jpeg
    2,5 MB · Aufrufe: 131
Das Violett ist flip-flop und wirkt je nach Lichteinfall unterschiedlich.
Kriegt man auf Fotos teils schlecht rüber, daher mein Verweis aufs RL. ;)
 
Zurück
Oben Unten