Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Als Bremse bin ich von Shigura auf einen Frankenstein aus Guide RSC und Hope V4 umgestiegen.
Sie hat nicht die schiere Power der Shigura, ist aber besser dosierbar, sieht besser aus und die Haptik ist wertiger (das war der Hauptgrund für den UmstiegSag mal was dazu. Hör ich zum ersten mal. Wie ist der Vergleich zur Shigura?
Lass mich raten... ein FirebirdHier mein Neuzugang.
Wer genau hinschaut, wird erkennen, welches Rad das Nomad ersetzt.
Als Bremse bin ich von Shigura auf einen Frankenstein aus Guide RSC und Hope V4 umgestiegen.
Anhang anzeigen 873275 Anhang anzeigen 873276
Ich habs so gelöst:Da hast du vollkommen recht
Die 650 hat leider nicht reingepasst. Hat ziemlich lange gedauert bis ich die Lösung hatte. Hatte keine Lust auf den Sidecage Flaschenhalter, das Teil versaut nur das Bike
Ich finde das von @LockeTirol schicker. Ich hatte es schon mal geschrieben. Das ist der Einzige Rahmen da draußen, an dem die Kashima Teile absolut geil aussehen. Seht stimmig aufgebaut das Rad! Well Done!@Asphaltsurfer Meiner Meinung nach wie vor die schönste Rahmenfarbe bei Santa Cruz, absoluter Must-Have-Rahmen für mich
Die Schriftzüge auf den Felgen finde ich (unabhängig vom Rad) eher geht so, aber es muss ja dir gefallen und nicht mir![]()
Die kommen weg, ob sie ersetzt werden, weiß ich noch nicht. Eigentlich gefallen mir die blauen Akzente. Mal sehen.@Asphaltsurfer Meiner Meinung nach wie vor die schönste Rahmenfarbe bei Santa Cruz, absoluter Must-Have-Rahmen für mich
Die Schriftzüge auf den Felgen finde ich (unabhängig vom Rad) eher geht so, aber es muss ja dir gefallen und nicht mir![]()
Es sollte auch erst der ink-Rahmen werden, aber je mehr Bilder ich gesehen habe, desto mehr habe ich meine Meinung geändert. Und im Laden hatte ich beide Rahmen nebeneinander stehen. Geschmacksache.Ich finde das von @LockeTirol schicker. Ich hatte es schon mal geschrieben. Das ist der Einzige Rahmen da draußen, an dem die Kashima Teile absolut geil aussehen. Seht stimmig aufgebaut das Rad! Well Done!
Einziger Wermutstropfen: Der Lenker passt von der Farbe nicht und hätte schwarz sein können.
Das Teil fährt ja in 2 Klimazonen gleichzeitigNeuer Rahmen für die nächste Zeit
Geometron G16 in L
Anhang anzeigen 873555
62.5° Lenkwinkel, 520mm Reach, 1328mm Radstand. Und n fettes Grinsen im Gesicht des Fahrers.![]()
Da schwitzt die Milch hinten aus dem Reifen und der Fahrer denkt, er ists.Das Teil fährt ja in 2 Klimazonen gleichzeitig![]()
In Italien das hier. Sonst wirds teuer!!!Rote Fähnchen wegen Überlänge nicht vergessen![]()
Boah, wat'n Schiff. Brauchste Tandemkette62.5° Lenkwinkel, 520mm Reach, 1328mm Radstand. Und n fettes Grinsen im Gesicht des Fahrers.![]()
Was ist mit der Schieferplatte?Ist schon kein 0815 Bike aber auch keine Erfindung eines andere Planeten.
Enge Kurven hasse ich mehr denn je, gerade aus durchs Stein- oder Wurzelfeld war jedoch nie schöner.![]()
Wie lang sind denn da die Kettenstreben ?Neuer Rahmen für die nächste Zeit
Geometron G16 in L
Anhang anzeigen 873555
62.5° Lenkwinkel, 520mm Reach, 1328mm Radstand. Und n fettes Grinsen im Gesicht des Fahrers.![]()
Noch nicht dort gewesen seitherWas ist mit der Schieferplatte?![]()
451mm. Ich bin humane 1.88m mit 91SLWie lang sind denn da die Kettenstreben ?
480 mm ?
Und wie groß bist du im Verhältnis zum Rad ?
Noch nicht dort gewesen seither
451mm