Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also wenn du dir unsicher bist und ehrliches Feedback möchtest:
Am Rad deines Bruders würde dein Lenker optisch gehen, bei dir beisst sich die Farbe aus meiner Sicht mit den Fox Kashima Geschichten.
Und wenn wir uns hier über die Farben unserer Carbonanbauteile Gedanken machen wissen wir jedenfalls relativ sicher, dass unsere Grundbedürfnisse wohl mehr als gedeckt sind und wir prinzipiell echt froh sein könn(t)en. Das soll keine Kritik an dir sein, sondern ist mir nur grad mal wieder bewusst geworden und schließt mich und andere wohl mit ein.
Näher ran is jetzt halt nimmer..Habe kürzlich noch gegen das Kreuz gepinkelt......
Mein jetziges Gefühl ist 8/10 jetzigen Lenker
Und 9/10 wäre dieser in schwarz
Also keine Angst ich Trau mich mit meinen Fahrrad noch vor die Tür![]()
Ich hab mit einer Carbonmatte einen Abdruck vom Oberrohr gemacht, den dann zugeschnitten und darauf einen Fidlochalter mit Epoxy geklebt. Das ganze dann mit doppelseitigem Spiegelklebeband an den Rahmen geklebt.sehr schön
wie hast du den halter der fidlock befestigt? verklebt – wenn ja, wie?
Geil! Ist das auf dem Rudolf-Meyer-Weg, vom Skikreuz zum Rehberger Graben?
Habe kürzlich noch gegen das Kreuz gepinkelt......
Nein, Wolfswarter Fußweg ist das.Ist das auf dem Rudolf-Meyer-Weg, vom Skikreuz zum Rehberger Graben?
Denkst du das hab ich echt gemacht? Nene.Sowas finde ich sehr respektlos.
Dann kann ich ja auch wieder dran lecken. Perfekt!Denkst du das hab ich echt gemacht? Nene.
Dann kann ich ja auch wieder dran lecken. Perfekt!
Sowas finde ich sehr respektlos.