Zeigt her eure Enduros


Würd sagen du solltest künftig nur noch zu Maletto....Da macht sich das Rad auf jeden Fall am besten!
 
B B B BBBBB Bilder!
20200402_155308.jpg

und ja sind es.
der leichteste LRS den ich bisher im enduro hatte. geilomat so leicht und irgendwie smooth mein erster eindruck.
und der sattel gehört nach unten, außer ich sitz drauf und strampel hoch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist zwar fast Serie (bis auf Sattel, Sattelstütze, gekürzte Leitungen, Reifen und GX-Antrieb) ???, aber halt ein echtes Enduro. ???

20200404_172707.jpg

20200404_172626.jpg


Und bevor hier (wieder) unsinnige Kommentare kommen:
1. Das Bild ist in der Drover Heide gemacht, da gibt's tatsächlich keine Berge. (die sind aber nur paar Kilometer weiter dann)
2. Ich finde Bilder mit ausgefahrener Sattelstütze einfach harmonischer.

??‍♂️?‍♂️?
 
Zurück
Oben Unten