Zeigt her eure Enduros

Natürlich nicht meins ..... aber ....... was zur Hölle ?
Anhang anzeigen 1117699

Das ist doch Pinkbikes selbst zusammengeschweißter Visualdünnpfiff Names "grim Donut". Winkel von 57° / 83°, das schafft sonst nur ein Frontalcrash mit 100 Sachen.

Auf neu-Deutsch, was man bekommt wenn man Enduro auf Wish bestellt.

In dem hässlichen Haufen steckt natürlich ein, zwei Funken technischer Hintergedanke (ist aber jetzt trotzdem hässliche wie der Sohn vom Nachbarn)

https://m.pinkbike.com/news/behind-the-numbers-the-grim-donut.html
 
Das ist doch Pinkbikes selbst zusammengeschweißter Visualdünnpfiff Names "grim Donut". Winkel von 57° / 83°, das schafft sonst nur ein Frontalcrash mit 100 Sachen.

Auf neu-Deutsch, was man bekommt wenn man Enduro auf Wish bestellt.

In dem hässlichen Haufen steckt natürlich ein, zwei Funken technischer Hintergedanke (ist aber jetzt trotzdem hässliche wie der Sohn vom Nachbarn)

https://m.pinkbike.com/news/behind-the-numbers-the-grim-donut.html

Dort war es ein Gag. Jürgen hat es sich gebrutzelt

https://www.mtb-news.de/news/alutech-armageddon-projekt-teil-2-fahreindruck/
Wieso nicht probieren wieweit man gehen kann. Einfach machen und nicht bla bla ob das bla bla kann man bla bla.
 
Das ist doch Pinkbikes selbst zusammengeschweißter Visualdünnpfiff Names "grim Donut". Winkel von 57° / 83°, das schafft sonst nur ein Frontalcrash mit 100 Sachen.

Auf neu-Deutsch, was man bekommt wenn man Enduro auf Wish bestellt.

In dem hässlichen Haufen steckt natürlich ein, zwei Funken technischer Hintergedanke (ist aber jetzt trotzdem hässliche wie der Sohn vom Nachbarn)

https://m.pinkbike.com/news/behind-the-numbers-the-grim-donut.html

Aber schnell ist es... Solange es nicht um Spitzkehren muss..

 
Die schönen Töchter anderer Mütter wollen auch reiten...oder wie war das ? :D
Habe heute jedenfalls mit dieser Spanierin geflirtet

20200918_131739.jpg
:wink:
 
Das Rallon war eins meiner besten Bikes. Ich habe es geliebt :love:
Viel Spaß damit :daumen:

Sascha
Danke ! Aber es war nur ein one-day-stand :D
Neugierde, Tellerrand und eigene Denkmuster hinterfragen.
In jedem Fall aber ein sehr gutes bike, das man leicht perfektionieren kann (z.B. Stütze, Vorbau länger und coil für mich).
Flip Chip habe ich auf lower gestellt.
 
Der eine Findet 15 Kilo zu schwer, der nächste die 29er doof, der andere die Joghurtbecher von Orbea abgrundtief hässlich.. ?‍♂️
Mag sein. Aber nur, weil jemand in deinen Augen einen Fiat Multipla fährt, muss man seine Meinung doch nicht kundtun, wenn derjenige den Multipla schön findet.
Ist meine Meinung, trifft aber auch nicht auf alle zu. :daumen:



Sascha
 
Der aktuelle Stand von meinem All-Mountain.. Trail... Enduro... na Freerider halt :D
Fährt sich klasse, macht Spaß, mir gefällts mit dem flachen LW richtig gut.

Für fast alle was dabei, einmal mit Sattel oben, einmal mit Sattel unten. Antriebsseite gibt's dann nur auf meinem OnlyFans Account oder so :ka:

IMG_20200920_180703_compress22.jpg
IMG_20200917_124041_compress80.jpg

Bonusrunde: Einmal mit dämlichem Wasserzeichen.

Meine Frau meint für dieses Jahr ist es jetzt fertig. Ich schmuggel aber vielleicht noch nen anderen Vorbau durch den Haushaltszoll. Der Race Face ist optisch nicht so mein Fall.
 
Zurück
Oben Unten