Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke!
Vorne und Hinten den HinterreifenDanke!
Kann ich machen! Bin selbst mal gespannt. Sind aber die DH Karkassen, was man zumindest beim aufziehen gemerkt hat.
? Vorn Argotal, hinten Kryptotal R.Vorne und Hinten den Hinterreifen
Wie kommts zu dieser Entscheidung
Die DH Karkasse merkst dann irgendwann beim Abziehen wieder, doppelt
Ups Die Stollenanordnung falsch interpretiert? Vorn Argotal, hinten Kryptotal R.
Den Argotal würd ich nicht als hinterreifen bezeichnen
Bin sonst immer Baron/Kaiser gefahren, vom Profil waren die halt am nächsten dran
Hab eher Angst das ich die morgen beim hochfahren merke
Kann passierenUps Die Stollenanordnung falsch interpretiert
und ich hab den Aggro vorne auf anraten von dir gekauft
€: is mal wieder hammermäßig geworden/gefällt mir richtig gut dein Bike. Bin gespannt was du berichtest.
Mal sehen wie es sich gegen das Privateer schlägt.
Endlich mal ein propain mit richtiger Farbe!Wenn wir schon dabei sind, hier auch mein Tyee, mit leichter Tourenbereifung, fährt sich bombe. Vor dem nächsten Park kommen aber wieder dickere schlappen und dvo jade x coil drauf.
Anhang anzeigen 1510242
Rein optisch isses halt Form Follows Function Aber ich find so Sachen irgendwie geil.Ich wünsche dir auf jeden Fall jede Menge Spaß und viel Erfolg mit dem Rad.
Ändert nix daran, dass ich das Kavenz unglaublich hässlich finde.
Aber so lange es für dich funktioniert, Daumen hoch!
Bin gespannt wie du mit den kleineren Rad zurecht kommst, mag das kavenz irgendwie ziemlich, auch wenn's bockig aussieht. Die lang/flach aufbauten sind da deutlich gefälligerRein optisch isses halt Form Follows Function Aber ich find so Sachen irgendwie geil.
Das 141 war da gefälliger.
Bin gespannt wie es Performance mäßig ist.
Kleiner? Das VHP hat 5mm weniger Reach und ein bisschen weniger Radstand (wenn nicht im SAG).Bin gespannt wie du mit den kleineren Rad zurecht kommst, mag das kavenz irgendwie ziemlich, auch wenn's bockig aussieht. Die lang/flach aufbauten sind da deutlich gefälliger
Unauffällig gut! Wie ich es vom Baron gewöhnt bin. Bisschen steifer evtl aber das liegt vermutlich an der anderen Karkasse.Berichte mal wie sich der argo am VR so macht