Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na 1000 mal besser als das rotWas sich SRAM bei der Farbe gedacht hat, wissen sie wohl auch nur selbst.. puh..
Deshalb hab ich meine Onyx auch in grün genommen, selbst wenn es ein anderes grün ist.na 1000 mal besser als das rot
ich fänds geil wenn sie öfter mal die farbe wechseln würden bei den gabeln.Was sich SRAM bei der Farbe gedacht hat, wissen sie wohl auch nur selbst..
Was sich SRAM bei der Farbe gedacht hat, wissen sie wohl auch nur selbst.. puh..
Ich persönlich kann folgendes nicht mehr aus dem Kopf bekommen
finds geil. Zu raw oder schwarzen Rahmen einwandfreiWas sich SRAM bei der Farbe gedacht hat, wissen sie wohl auch nur selbst.. puh..
Ist halt jetzt nun mal so, auch wenn das noch 100x beklagt wird.Ich finds schade das man die aktuellen Lyrik nicht mehr auf 170mm traveln kann.![]()
Schön augebaut. Die Farbe passt gut zum HerbstMein Hightower LT - hab den Rahmen gebraucht ergattert und nun frisch aufgebaut
Anhang anzeigen 1580173
Finde ich auch, das grün ist halt auch im Trend, hat SRAM gut beobachtet. Das neue Claymore gibt's ja auch in änlicher Farbe.finds geil. Zu raw oder schwarzen Rahmen einwandfrei. Ist ja nicht so, dass es sie nur in der Farbe gäbe...
Ist halt jetzt nun mal so, auch wenn das noch 100x beklagt wird.
Ich finde das Grün auch total schön und für mich immer ein Hingucker, wenn ich Bikes im Park damit sehe.Finde ich auch, das grün ist halt auch im Trend, hat SRAM gut beobachtet. Das neue Claymore gibt's ja auch in änlicher Farbe.
Mit den 170 mm ist aber wirklich kagge, die Lyrik war super mit dem Federweg, nicht jeder will ne schwerere und steigere zeb. Wirklich unsinniger Schachzug.
Für die aktuelle 36 kannst dir auf jeden Fall nen 170er Airshaft einbauen lassen.Ich finde das Grün auch total schön und für mich immer ein Hingucker, wenn ich Bikes im Park damit sehe.
In G-Hill habe ich vor zwei Monaten damit ein Bike gesehen, dass eine ähnliche grüne Rahmenfarbe hatte; war aber etwas heller (Marke weiss nicht mehr... evtl. etwas deutsches?!)
Das sah total Hammer aus!
Aber passt wirklich nur optimal bei bestimmten Farbkombos.
Dass die nicht mehr 170er Airschäfte verbauen, finde ich auch sehr schade.
Ob irgendjemand bald entsprechende Schäfte produziert, glaube ich nicht.
Gibt's für die aktuelle 36er bislang auch noch nicht, soviel ich weiss.
Gruß, Kiwi.
Schönes Ding! Bringt wiederum ein wenig den Sommer in den Herbst
Oder mal mehr Farben zur Auswahl hätten.ich fänds geil wenn sie öfter mal die farbe wechseln würden bei den gabeln.
Zufrieden mit dem Dämpfer im Kavenz?
Ja superzufrieden, nur die Sprindexfeder werde ich wohl gegen eine normale tauschenZufrieden mit dem Dämpfer im Kavenz?
Wie leicht bist du und welchen Tune hast du im Dämpfer?Ja superzufrieden, nur die Sprindexfeder werde ich wohl gegen eine normale tauschen
Dann kann ich das HBO mal testen( Sprindex wird so progressiv das ich hbo nicht benötige)
Bin leicht und würde meine Endprogression gerne einstellen
Mit welcher Feder?Wiege ca 72 abgetropft
Ist der Standarttune ( Low Compression, Linear Rebound)