Zeigt her eure Enduros

Was sich SRAM bei der Farbe gedacht hat, wissen sie wohl auch nur selbst.. puh..
1667591258934.png

finds geil. Zu raw oder schwarzen Rahmen einwandfrei👌. Ist ja nicht so, dass es sie nur in der Farbe gäbe...

Ist halt jetzt nun mal so, auch wenn das noch 100x beklagt wird.
Finde ich auch, das grün ist halt auch im Trend, hat SRAM gut beobachtet. Das neue Claymore gibt's ja auch in änlicher Farbe.
Mit den 170 mm ist aber wirklich kagge, die Lyrik war super mit dem Federweg, nicht jeder will ne schwerere und steigere zeb. Wirklich unsinniger Schachzug.

Finde ich auch, das grün ist halt auch im Trend, hat SRAM gut beobachtet. Das neue Claymore gibt's ja auch in änlicher Farbe.
Mit den 170 mm ist aber wirklich kagge, die Lyrik war super mit dem Federweg, nicht jeder will ne schwerere und steigere zeb. Wirklich unsinniger Schachzug.
Ich finde das Grün auch total schön und für mich immer ein Hingucker, wenn ich Bikes im Park damit sehe.
In G-Hill habe ich vor zwei Monaten damit ein Bike gesehen, dass eine ähnliche grüne Rahmenfarbe hatte; war aber etwas heller (Marke weiss nicht mehr... evtl. etwas deutsches?!)
Das sah total Hammer aus!
Aber passt wirklich nur optimal bei bestimmten Farbkombos.
Dass die nicht mehr 170er Airschäfte verbauen, finde ich auch sehr schade.

Ob irgendjemand bald entsprechende Schäfte produziert, glaube ich nicht.
Gibt's für die aktuelle 36er bislang auch noch nicht, soviel ich weiss.

Gruß, Kiwi.

Ich finde das Grün auch total schön und für mich immer ein Hingucker, wenn ich Bikes im Park damit sehe.
In G-Hill habe ich vor zwei Monaten damit ein Bike gesehen, dass eine ähnliche grüne Rahmenfarbe hatte; war aber etwas heller (Marke weiss nicht mehr... evtl. etwas deutsches?!)
Das sah total Hammer aus!
Aber passt wirklich nur optimal bei bestimmten Farbkombos.
Dass die nicht mehr 170er Airschäfte verbauen, finde ich auch sehr schade.

Ob irgendjemand bald entsprechende Schäfte produziert, glaube ich nicht.
Gibt's für die aktuelle 36er bislang auch noch nicht, soviel ich weiss.

Gruß, Kiwi.
Für die aktuelle 36 kannst dir auf jeden Fall nen 170er Airshaft einbauen lassen.
Hab ich bei meinen Gabeln schon bei 2St. machen lassen im Zug vom Service.

Ja superzufrieden, nur die Sprindexfeder werde ich wohl gegen eine normale tauschen
Dann kann ich das HBO mal testen( Sprindex wird so progressiv das ich hbo nicht benötige)
Bin leicht und würde meine Endprogression gerne einstellen
Wie leicht bist du und welchen Tune hast du im Dämpfer?
Bin überlegen mal einen zum testen zu holen.

Zurück