Geisterfahrer
unplugged
Insgesamt tolles Bike!
Insgesamt sehr gute Seite.
Insgesamt sehr gute Seite.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Arlesheimer wyyberg ?
Wenn das Öhlins Gold näher am Kashima der Gabel ist als was Fox sonst so im Sortiment hatJetzt ist auch mal der Endausbau erreicht. Wüsste nicht was ich jetzt für mich noch verbessern könnte.
Anhang anzeigen 1999986
Das ist eine H&R FederWenn das Öhlins Gold näher am Kashima der Gabel ist als was Fox sonst so im Sortiment hat
Sieht verdammt gut aus in der Kombi
Ist das ne HR Feder oder ne EXT?
Warum?nach 5 treuen jahren wurde mein geliebtes yeti sb150 ersetzt… natürlich gegen ein sb160![]()
Fahrrad vor Gadse, geht immer.
Da werd ich schon wieder richtig geil hab mich die letzen Tage schon ein paarmal auf die EMRG Website verirrtHier mal mein "Senduro"
Was für die einen die Fiedlefilme sind sind für sie anderen die EMRG Homepage!Da werd ich schon wieder richtig geil hab mich die letzen Tage schon ein paarmal auf die EMRG Website verirrt
@Germox hast Du mal eine Teileliste?
Weiß aber gar nicht, ob das Enduro ist. Im Reifenthread schrieb irgend so'n Tastaturheld was von "Rennen" und "wer richtig Enduro fährt, braucht eh DH-Casing"![]()
Oder ist das zu wenig Federweg für Enduro?
Wenn man auf den hergezeigten Untergrund/Strecke abzielt, dann sind das maximal Querfeldeinräder. Neudeutsch auch Gravel [deu: Grävel]So ein Möchtegern-Enduro hab ich auch:
Keine Handguards, hinten aktuell nur 140mm und der Vorderreifen heißt auch nur All-TerrainAuf der Verpackung vom Hinterreifen steht dafür aber wenigstens Enduro
![]()
Auf deinen Wunsch hin, hab ich meinem obrigen Post eine Teileliste hinzugefügt. Nur so....zum geil machen
richtig schönes Rad, kannst schon was sagen wie sich die Zeb im Vergleich zur Mezzer fährt?
Kann man einem Beitrag anstatt einen „like“ zu geben auch „befriedigend“ bewerten?Auf deinen Wunsch hin, hab ich meinem obrigen Post eine Teileliste hinzugefügt. Nur so....zum geil machen![]()
weil das sb160 eigentlich alles besser kann als das sb150, außer beim gewichtWarum?
Merci!richtig schönes Rad, kannst schon was sagen wie sich die Zeb im Vergleich zur Mezzer fährt?