Zeigt her eure Enduros

Steht hier rum. Wollte unbedingt das Titan mal noch als Vergleich testen, und dann entscheiden was ich behalte. War ein Spontankauf weil Banshee gerade Sale hatte.
Nach der Fahrt eben, kann es aber gut sein, dass das Airdrop schon wieder geht. :o

Ist zwar ein geiles Rad auch, aber das Titan fährt sich wirklich "außergewöhnlich anders gut" im Vergleich. Könnte für mich ein Gamechanger sein. Und der Banshee Rahmen ist auch live nochmal schöner/detaillierter/filigraner.
Ich war letzte Woche ein paar Tage in Finale und 2 von 3 mitfahrenden Titans haben nach kurzer Zeit geknackt wie die Hölle. Mein Airdrop war bis zum letzten Tag ruhig. Sind aber auf jeden Fall geile Räder!

Ich war letzte Woche ein paar Tage in Finale und 2 von 3 mitfahrenden Titans haben nach kurzer Zeit geknackt wie die Hölle. Mein Airdrop war bis zum letzten Tag ruhig. Sind aber auf jeden Fall geile Räder!
Scheiss auf Knacken, das Ding fährt wie auf Schienen, und es ist nochmal hübscher. 😜
Das Airdrop fährt halt wie 90% der 4 Gelenker mit kurzen KS da draussen. Kann man machen, ist aber kein "Aha" Effekt. Verarbeitung war auch wirklich sehr solid.

Ich bin halt mein ganzes Leben nur Räder mit kurzen KS gefahren.
Das Banshee ist wirklich mal was anderes (für mich). Fast schon zu einfach schnell zu fahren. Long CS, High Stack. Das isses! Genauso hatte ich mir das vorgestellt.
;)

Zuletzt bearbeitet:
PXL_20241014_133628795.MP~3.jpg

PXL_20241014_133649201.MP~3.jpg

Ja, gut erkannt, ist jetzt auch offiziell erhältlich. Ich hatte Glück und war durch Zufall ein paar Tage früher dran. Ist wirklich extrem hübsch, eigentlich der schönste Vorbau, den ich je hatte. Ist leider nicht so flexibel einsetzbar wie der Rulezman (und der ist ja durch die on top bauweise ja auch schon eingesschränkt) und auch nicht ganz so kurz, aber am Edit, das recht kurz ausfällt, passt das sehr gut. Am Kavenz und am Meta SX wäre mir das noch zu lang. Ich hatte letztens am Edit nochmal einen 35 mm langen Vorbau dran, da habe ich aber echt kein Bock mehr drauf. Mit taugen die Stummelvorbauten sehr.

Ja hab eben im Shop geschaut, super schick..Gabelschaft kürze ich nicht nochmal, da muss man schon mit richtig commitment an die Sache gehen. Absolutes Ausschlusskriterium ist die einteilige klemmung für mich. Trotzdem, extrem sexy

Zurück