Warst du nicht auf coil hinten ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geiles Rad!
Ich glaube, dass wenn du den goldenen Schnitt beachtet hättest, dass du ein mega Foto gehabt hättest.
A Irlbecker
Ja is woas scho das des koa gscheids is, oba Falter Export is ausgangaA Irlbecker![]()
Dann wirds ausnahmsweise geduldetJa is woas scho das des koa gscheids is, oba Falter Export is ausganga
Das dritte Rad in Folge mit NNoh mein Gott, ein Nobby Nic im Enduro Faden...![]()
Ich fahre auch hauptsächlich Touren damit und wollte einen gut rollenden Hinterreifen haben, der was aushält und Grip hat. Am Vorgängerrad hatte ich hinten den Hans Dampf und der war richtig anstrengend zu treten.oh mein Gott, ein Nobby Nic im Enduro Faden...![]()
Ob Dein Gott da was machen kann keine Ahnung aber wenn es Dir hilft könnte man auch mit CC Schlappen ein Bildchen machen. Man hilft halt wo man kannoh mein Gott, ein Nobby Nic im Enduro Faden...![]()