Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nur so ungefähr.

meins (NS Core 2) wiegt nämlich satte 16,3kg...allerdings sind 1 Kilo bereits an den Reifen ab zu specken. Mit allen geplanten Umbauten, wirds dann fertig so 14-15 kg wiegen
 
ist das blue pig n alu rahmen?

Mein Rahmen (Stahl) wiegt glaub ich 1 kg mehr

edit: seh schon, gibts ja 3 varianten von.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ragley mmBop...

...tatsächlich sozusagen das Pig in Alu. Schön leicht, aber eher was für hartgesottene ;)
 
dmraugust3rvi.jpg
 
So dann will ich meins auch mal zeigen ist zwar nen CC-Rahmen aber ich nutz das Teil für alles vom Arbeitsweg bis zum leichten Freeride !
 

Anhänge

  • DSCN3011.jpg
    DSCN3011.jpg
    60 KB · Aufrufe: 191
cool, aus dem crc sale? ich glaub ich will auch eins haben!
Yep, bei dem Kurs musste ich einfach zuschlagen. ;)

da wollen wir aber mehr wissen! ;)

Mein Blue Pig war mir einfach zu schwer, es ist kaum leichter als mein Fully. Da ich vorhabe, die ein oder andere Bergauf-trage-Tour mit dem Hardtail zu machen, will ich was spürbar leichteres. Die Geo von den Ragleys ist einfach geil.

Muss nur noch auf den richtigen Steuersatz warten (man hat mir fälschlicherweise einen 'tapered' geschickt) und dann gibts weitere Fotos. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
So dann will ich meins auch mal zeigen ist zwar nen CC-Rahmen aber ich nutz das Teil für alles vom Arbeitsweg bis zum leichten Freeride !


he...welches Ghost ist das? Ich habe letztes Jahr auch mit einer Ghost Special Edition (Ghost SE 7000 Middseason) angefangen. Bin damit noch immer sehr zufrieden und habe es auch schon zum Freeriden missbraucht.
 
Ist nen Ghost SE 5000;).Die 4 farbenkombi finde ich gerade gut und auch die Domain in Schlüppergrün finde ich klasse :daumen:Serie war ja ne Blaue RST first Air verbaut wo aber nach 10 Tagen die Buchsen gebrochen sind.
 
Hier mal die Neuentwicklung aus dem Hause Reuber. Das Hartwald mit Hammerschmidt von unserem Arndt

und da es ja um Bilder geht noch mein Hackengas mal wieder

Gruß aus dem Pott!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten