Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

@DH
sieht richtig gut aus, gefällt mir. Und stimmig aufgebaut.
Für meine Körpergröße aber viel zu klein, und Lenkwinkel zu steil.
 

Anzeige

Re: Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3
Danke ^^

Lenkwinkel ist mit 100mm 68°, mit der Pike also ~66°, geht also :D
Dass es 4X-lastig ist, ist ja als 4X-Rahmen obligatorisch, zum Touren ist das Bike aber auch nicht gedacht :D
Bin selbst 1,80m groß, und ich pass da prima drauf...
 
Neuer Winkelsteuersatz ist schon mal drin, sonst aber allem beraubt was es fahren läßt. Hoffe nächste Woche geht es weiter.

 
Ja ich weiß und die XX1 Kette ist dünner als bei den bewährten 7fach Schaltungen und hält nur 4,3 harte Sprinteinlagen um danach atomar zu implodieren.
Aber ich habe vorgesorgt und einen Kevlar-Kettenkasten angebracht. So sollte es keine Gefahr für die westliche Himmelsphäre darstellen, wenn ich auf dem Bike unterwegs bin.
Außerdem fahre ich ja nur bei schönem Wetter und wenn es hier feucht wird, fliege ich einfach weiter Richtung Süden.
 
Ja ich weiß und die XX1 Kette ist dünner als bei den bewährten 7fach Schaltungen und hält nur 4,3 harte Sprinteinlagen um danach atomar zu implodieren.
Aber ich habe vorgesorgt und einen Kevlar-Kettenkasten angebracht. So sollte es keine Gefahr für die westliche Himmelsphäre darstellen, wenn ich auf dem Bike unterwegs bin.
Außerdem fahre ich ja nur bei schönem Wetter und wenn es hier feucht wird, fliege ich einfach weiter Richtung Süden.

Dear customer, you 've forgotten the Irony-Smiley! ;)
 
so endlich fertig geworden:





mal schauen ob ich mit dem langem 60ér Vorbau zurechtkomme :cool:
sonst gibts wieder was kurzes.....
 
Sollte schon halten, er darf nur nicht mehr trampeln wenn es rüttelt, da er sich sonst die Kette selber runterzieht.
Das Hornet gefällt! Sieht gut aus, und wurde stimmig aufgebaut.
 
So optimistisch wäre ich nicht... Ohne die oberer Führung reicht ne Viertelumdrehung um im verblockten Gelände die Kette abzuschmeißen, da brauchts gar kein wildes Gestrampel und wenn die Kette nur ein zwei Mal auf Tour abfliegt ist man doch schon völlig genervt und rüstet nach... So würde es wenigstens mir gehen...
 
fahr meines nur ohne kefü.selbst nach mehrstündigen touren mit sprüngen und kräftig in die pedale treten und noch nie einen kettenspringer gehabt.versuch macht klug.;)
 
Zurück
Oben Unten