Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

Lass das Sattelrohr doch bei Alutech auf 30.9 aufreiben, machen die doch öfter mal. Sollte außerdem kein Problem sein da der Außendurchmesser des Sattelrohrs der selbe ist wie bei anderen Rahmen mit 30.9mm oder 31.6mm Sattelrohr Innendurchmesser.

Nein machen sie nicht...



frag mal den @rebirth wo der seins aufreiben hat lassen
 

Anzeige

Re: Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3
Hab ich leider noch nicht, geplant ist sie allerdings, da mein transam auch nur ein 30,0er sattelrohr hat.

Btw. Hast du Zeit /Lust die Tage, wenn das wetter so bleibt, mal ne fichtelrunde mit den Ht's zu fahren? :D das nördliche Fichtelgebirge ist ja nahezu schneefrei ;)
 
Ein wildes Trailstar :)
 

Anhänge

  • WP_000083.jpg
    WP_000083.jpg
    200 KB · Aufrufe: 182
Hast Du (oder jemand anderes hier) Erfahrungen mit der Forca? Bin nämlich für mein Blue Pig auch auf der Suche nach ner (einigermaßen günstigen) Vario-Stütze ;)
Habe mir heute eine bestellt, da eine meiner GDs nun doch einen für mich nicht reparabelen Defekt hat. Das Gehäuse, in welchem der Zug in den Schieber eingehängt wird, ist bei manchen (Modellreihe??) nur geklebt. Und das hat sich nun gelöst. Wird von GD immer auf Garantie repariert (dann geschraubt), aber dauert halt ein paar Tage. In der Zwischenzeit werde ich halt mal Forca fahren.............
 
Servus Sven,
Hat er in Bamberg machen lassen, aber das halte ich für zu aufwendig.
Dann lieber eine schmälere Stütze wenn es was gscheites in 27, 2 gibt

Ja da hast recht, die KS LEV gibts in 27,2 und die Supernatural auch...
Aber halt leider nur mit 100mm Verstellweg.



Hier ein paar Bilder von einer wunderbaren Jahresabschlussausfahrt;)




 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal ne frage, und zwar ein kumpel sucht einen nahezu unkaputtbaren ht rahmen für den bikepark einsatz, könnt ihr was empfehlen,? Uaßer cotic, da hat er schlechte erfahrungen mit gemacht, ..

wenn es eine ht kaufberatung gibt, dann leitet mich doch bitte weiter :)

Grüße Black Ape
 
Sorry, liebe Leutz, aber ich habe eine klitzekleine Frage völlig offtopic dieses Threads:

Ist es bei Euch seit der Software-Umstellung auch so, daß ihr zu einigen Eurer abonnierten Themen keinen Hinweis bei einer neuen Antwort mehr bekommt? :ka:
Habe jetzt erst die neuen Beiträge hier gesehen!

Mir reicht ein kurzes "Ja/Nein", eine Link oder gerne auch eine PN!
MERCI!!!!!!!!
 
Oben in der Mitte auf "Beobachtete Themen" klicken...zumindest bei mir sind alle da. Das mit den Mails hab ich eh nie verwendet.
 
Zurück
Oben Unten