Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3
Ist ja hier kein "fetteste Bilder"-Fred, von daher muss die Schärfe nicht stimmen, nur das Bike und das haut hin ;)
 
Royal Racing, wenn der Bloem wirklich in der Ecke 19X einzordnen ist, ist der Rahmen trotz geringer RH relativ lang oder täuscht das?
 
Ich glaube Royal Racing. Aber das kann Bloem dir genauer sagen.

@Bloem: Morgen neue Bilder produzieren? Ich hab Rippe und Knie.
Royal Racing stimmt ;) Aus der 2010er Kollektion.
Mal sehen, weiß nicht ob ich heute nach noch Heim komme oder erst morgen früh :D Ich schreib dir später nochmal SMS oder PN. ;)
Und bearbeitet sehen die Bilder doch gleich besser aus.

Royal Racing, wenn der Bloem wirklich in der Ecke 19X einzordnen ist, ist der Rahmen trotz geringer RH relativ lang oder täuscht das?
Ich bin etwa 191cm groß. Rahmendetails findest du HIER. Ich habe Größe M.
 
Muss mich nun schweren Herzens endgültig von meinem TransAM trennen, da das Geld nicht reicht um zwei bikes gleichezitig aufzubauen :'(

large_IMGP0127.JPG


http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php/product/516673/cat/500


hier noch ein souliges video übers gemütliche hardtail-fahren ;)

http://video.mpora.de/watch/VrcNszmCw/
 
Ich finde das ja immer etwas unstimmig, wenn Oberrohr und Sitzstreben an verschiedenen Stellen des Sattelrohrs ihren Ursprung haben... :/

edit: wobei es hier bei genaueren hinsehen nur minimal ist... hmmm
 
Zuletzt bearbeitet:
Das blau ist doch wirklich schick. Ich finde das grün eher nicht so toll.

So wie es aussieht gibt es jetzt auswechselbare Schaltaugen.
 
Zurück
Oben Unten