Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm find ich gar nich schön sry, upsidedowngabeln sind geschmackssache, mag ich net.dann das unterrohr in coladosenoptik( sehr dick), soweit ich das erkennen kann unverhältnissmäßig breite reifen... also nich mein geschmack sry
 
na für die arme gabel isses am schlimmsten, die wär auch lieber in nem bessren bike verbaut ;-)
 
Wozu 40mm?!
Und schick, zwei Kettenschlösser :D

die 40mm sind nur drauf weil ich in ogau war, und ich hatte keinen bock den minion auf die andere felge zu ziehen, da hab ich wegen gleicher kasette einfach das hinterrad vom rad meines bruders geklaut :D
und zwei kettenschlösser weil ein glied kaputt war und ich zu faul war ein anderes glied reinzuzimmer hab ich n kettenschloss genommen, krieg die dinger sowieso immer geschenkt :D
alles in allem: ich bin faul :lol:

Ich würde die untere Kettenführungsrolle etwas weiter weg von der Kettenstrebe montieren und näher ans Kettenblatt. So springt sie von unten an die Strebe und zermackt sie auf Dauer.

nee, ich kann die rolle nicht einstellen die ist fest. dann hält die kette nur wenn man die führung ganz hoch macht. die strebe ist mir egal. (außerdem springt die kette da nicht weil da so eine mordsmäßige spannung drauf ist wenn die führung so hoch ist.)
€: edith hat gemeint ich soll mal ein bild von der shaman reinstellen.
shaman-racing-freestyle-kettenfuehrung-md.jpg
 
So hier mein Krisis, mit leichterem Stahllenker, ohne VR-Bremse (wird nur angebaut, wenns in bikepark geht) und hinten mit neuer diatech bremse...

demnächst kommen dann 24" spank subrosa und singlespeed mit kleinerem kettenblatt... dann gehts erstmal in die dirt gallery :p

die jetzigen parts werden bleiben dann als setup, wenn ich freeriden will...

IMG_0690.JPG
 
Hoi, was denn das? Der Giro hat ein Freeride Ht? Sieht fein aus!

ja war dieses jahr endlich mal in wibe und hab blut geleckt nur mit dem sub wars nicht so der knaller also hab ich mir mal nen fr-ht aufgebaut.und nächstes saison werd ich wohl rahmen und gabel tauschen also gegen nen fullys rahmen und gabel mit mehr fw


Poste es noch in "Eure DH Bikes Thread"...

ist doch wohl meine sache wo ich es poste und wo nicht oder?und wenn ich extra noch 5 weitere threads erstelle
 
ist doch alles kinderkram. er sollte nicht noch fünf freds eröffnen. b2t:
einige änderungen an meinem rad:
bettys:

bremsscheibe:

neue schaltzüge ^^




ich mache fotos vom rad iwie immer, wenn es noch naß vom putzen ist. :lol: der sattel ist trocken etwas heller.
geplante änderungen:
-sdg ifly mit schwarzer stütze
-goldene hope sattelklemme
-transition lite temple vorbau in gold (wo bekomme ich den in deutschland?)
-ein breiterer lenker > 700mm
mfg,
carsten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten