moin,
war heute richtig fleissig (sturmfreie Bude...

) und hab mein Xizang (vorlaeufig) aufgebaut und weil's so schoen lief, gleich nochmal an meinem Strassen-Zaskar herumgefriemelt:
das Zaskar habe ich von der HS33 befreit und hinten eine XT U Brake verpasst. Vorne bremst eine selbstgebaute (nein, nicht von mir) Titan V-Brake. Oben drueber hat's Real Design Hebel (hatte keine Ahnung, dass U Brakes so giftig sind, hoppla).
Ja, und im Anfall von Wahn habe ich noch ein Precision Schaltwerk drangesteckt - ich werde es bereuen, irgendwann, weit weg von daheim, ohne Handy und Kleingeld wird es das Ding irgendwie in die Speichen broeseln... ich weiss es

, naja, aber im Moment macht's mich happy.
Ja, das Xizang hab' ich halt komplett zusammengesteckt. Fuer die Kurbeln krieg' ich vermutlich Punktabzug, aber die Dinger waren recht guenstig, sind "silber" und halten was aus, schliesslich wird das Bike normal bewegt.
Ansonsten, es
bremsen Motolites mit Altek Hebeln (@zaskar76 -> ich tausche gegen schoene silberne, z.B. Ultimates oder so...), ne alte USE Titanstuetze hat sich auch noch gefunden (ebya Taiwan), ein 0815 Arcor Titan Vorbau und geschaltet wird mit X0, den Luxus hab' ich mir jetzt mal gegoennt.
so long
oldman (sehr happy ist er heut, jaaa)
oldman