Neid 
Sieht richtig gut aus dein bike.. Und wie fett die gabel ohne decals wirkt

Sieht richtig gut aus dein bike.. Und wie fett die gabel ohne decals wirkt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Vielleicht hat ja jemand Freude dran, wir hatten es definitiv und zum Ende waren es 78Km und 1800Hm
Da bei unserer Vatertagsrunde "Rund um Hagen" auch 6 Helius am Start waren, stelle ich mal hier ein paar bewegte Bilder davon einVielleicht hat ja jemand Freude dran, wir hatten es definitiv und zum Ende waren es 78Km und 1800Hm
Ruhrpott halt
Video ansehenGruß Jens!
Ganz schön kräftige Tour...ich wär wohl auf dieser Wiese liegengeblieben, noch ein Bier bestellt und mich dann abholen lassen

[...] Vatertagsrunde "Rund um Hagen" [...] 6 Helius am Start [...] zum Ende waren es 78Km und 1800HmRuhrpott halt
[...]Gruß Jens!
Wie Martin1508 ja schon schön schrieb, haben wir zwar nicht die höchsten, dafür aber etliche kleine Berge aneinander gereiht
Diese Runde ist ohne Probleme zu einer Tour mit weit über 100Km und 3000Hm auszubauen, aber es soll ja auch noch Spaß machen
und wie es hier ja auch schon zu lesen war, ist das Belohnungsbier natürlich auch ganz wichtig und man möchte es ja auch noch genießen und nicht intravenös verabreicht bekommen
Außer das etliche Downhillstrecken an der Ruhrschiene dazugekommen sind und wir ganz sicher die höchste Dichte an illegalen Strecken weltweit haben, die man auf einer Tour einbauen kann
Mit den Files kann ich mal nachfragen, ob es jemand aufgezeichnet hat. Ich fahre eigentlich nur nach Wanderkarte und Gefühl und bin bis heute auch noch nie enttäuscht worden
Man lernt halt viel von seiner Umgebung kennen nach über 20 Jahren im MTB-Sattel

müssen uns mal treffen damit ich deine hometrais auch mal kennenlerne oder möchtest du die nicht preisgebenaus MH kommt bald auch was von mir.......

hatte die hometrails für 15tage verlassen und war im vinschgau unterwegs. bilder folgen....