Zeigt her Eure Knöllchen!

IMG_0487.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0487.JPG
    IMG_0487.JPG
    297,5 KB · Aufrufe: 123
mein Bild von meinem roten Podium hab ich ja schon gepostet. Hätte aber mal eine frage an die Podium Fahrer. Ich suche für mein Podium eine single crown Gabel mit 170 bis 180mm FW, welche könnt ihr mir empfehlen? Würde es gerne mal eine Saison als Freerider fahren wollen
 
Perfekt! [emoji108] klasse Bike und spitzen Bilder.
Mal ne Frage in die Runde, hoffentlich geht das auch ohne Bild, für mein 2016er Endo was für eine KeFü für 1x11 empfehlt ihr?

Ich hab die an meinem anderen Bike dran.

https://www.bike-components.de/de/S...uer-Genius-Scale-Spark-ab-Modell-2015-p47729/

Dürfte wohl die günstigste KeFü am Markt sein. Passt an die E-Type Befestigung. Fahre mein Endo aber ohne Probleme ohne KeFü. Die Kette ist noch nie runtergefallen.
 
Ich hab die an meinem anderen Bike dran.

https://www.bike-components.de/de/S...uer-Genius-Scale-Spark-ab-Modell-2015-p47729/

Dürfte wohl die günstigste KeFü am Markt sein. Passt an die E-Type Befestigung. Fahre mein Endo aber ohne Probleme ohne KeFü. Die Kette ist noch nie runtergefallen.
Hab mich für die OneUp entschieden. Echt leicht und preislich im Rahmen. Auf den schnellen Wurzel Trails hab ich die Kette schon mal verloren, ist ne echte Ausnahme aber voll blöd wenn man dann ins Leere tritt. Und die 40g Gewicht sind es mir wert dem vorzubeugen.
3e9a8ff1f05730d17cd560eec12274d3.jpg
093230573bc68a6204521518dbfedb5f.jpg


Gesendet von meinem SM-T810 mit Tapatalk
 
@fedri-ho ich habe die 1-fach Kettenführung DH-SL von bpp. Etwas teurer, aber bislang habe ich es nicht bereut. Allerdings ist die Reibung der Kette am Slider nicht ganz optimal.

@vitaminc noch hat Knolly kein 29er veröffentlicht. Aber auf der Knolly Homepage gibt es schon die Aussage dazu, dass sie eines haben und im Laufe 2018 veröffentlichen.
 
noch hat Knolly kein 29er veröffentlicht. Aber auf der Knolly Homepage gibt es schon die Aussage dazu, dass sie eines haben und im Laufe 2018 veröffentlichen.

Wird im mtbr Forum bereits seit über 1 Jahr heiß diskutiert, leider dauert sowas halt bei so nem kleinen Hersteller wie Knolly sehrsehr lange. Ich konnte nicht warten und bin deswegen auf Transition umgestiegen.
 
Heute die erste Tour mit meinem Hulk!
Leider quasi keine technischen Abfahrten.

Aber das Bile fährt sich super.
Der Hinterbau ist- soweit bisher beurteilbar, echt klasse.

Macht Spaß und geht auch gut vorwärts.

Nur mit der Lenkerposition muss ich noch spielen..
53d1b0f5901618d43d289c876cbbc15c.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Also die Farbe ist ja echt mal ... gewöhnungsbedürftig. :) Aber Knöllchen an sich sind einfach nur geil. ^^

Beim ersten Blick dachte ich auch..

Naja gut....

Aber auf den zweiten gefällt es mir.
Je nach Lichteinfall geht es von Giftgrün bis hin zu gold-grün.
Sieht man hier ganz gut..

98c17872d0cf60d95d2618748449105d.jpg
b3e6ceaf284ca4dccf9ea9526dd52495.jpg


Aber das RAW-Orange fand ich langweilig..


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ja die Farben bei der neuen Generation des Warden finde ich nicht mehr so schick wie vorher. Das quasi perl-blau von letzter und vorletzter Generation bleibt für mich die schönste Farbe im Sortiment. Schade, dass die rausgenommen wurde.

Ansonsten ist die neue Farbkombi beim Warden Carbon der Oberwahnsinn. Schwarz mit den orangen Decals ... Knaller! Hat was von Feuerstuhl. ^^
 
mein Bild von meinem roten Podium hab ich ja schon gepostet. Hätte aber mal eine frage an die Podium Fahrer. Ich suche für mein Podium eine single crown Gabel mit 170 bis 180mm FW, welche könnt ihr mir empfehlen? Würde es gerne mal eine Saison als Freerider fahren wollen
Ich Fahr meins mit einer 36er und findes geil :), fährt sich recht ausgewogen, harmoniert für mich gut zusammen. aber um ehrlich zu sein bin es nie anders gefahren, da das Podium letzten Winter mein Kalula rahmen ersetzt hat und ich was ging übernommen habe.
 
Warden am Gardasee. Ich weiß nicht, wer sich wohler fühlt. Das Warden am Gardasee oder ich mich auf dem Warden [emoji56]

Lässt sich übrigens gut tarnen!

ef9e320ef9ba0f9d021f6e572ac3b1af.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Warden am Gardasee. Ich weiß nicht, wer sich wohler fühlt. Das Warden am Gardasee oder ich mich auf dem Warden [emoji56]

Lässt sich übrigens gut tarnen!

ef9e320ef9ba0f9d021f6e572ac3b1af.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Na so ein Zufall ich bin heute auf dem Heimweg vom Gardasee. Unsere beiden Wardens hätten sich mal beschnuppern können.
Bin aber im April nochmal am Gardasee, evtl. trifft man sich ja.
LG Markus
 
Na so ein Zufall ich bin heute auf dem Heimweg vom Gardasee. Unsere beiden Wardens hätten sich mal beschnuppern können.
Bin aber im April nochmal am Gardasee, evtl. trifft man sich ja.
LG Markus

Hi Markus,

Na so ein Mist. Für uns geht es morgen Heim.
Aber ja, April könnte ggf. klappen- wäre cool!

Kannst mir ja mal eine PN schreiben wo du her kommst usw [emoji4]
LG Alex


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten