Zeigt her Eure Knöllchen!

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Chris_85

    Chris_85

    Dabei seit
    12/2007
    Hi,
    kannst du inzwischen schon was zum Topaz sagen?
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. zet1

    zet1 Bikeinsel

    Dabei seit
    12/2004
    Was soll ich sagen, das Ding läuft und läuft, problemlos, und immer noch sehr zufrieden damit, kann ihn nur empfehlen, macht das Fahrwek wirklich supersensibel und auch im Groben nicht überfordert.

    Vorne werde ich nun mal die neuen Dvo Beryl probieren, die sollen ja dasselbe Innenleben wie die teureren Diamond haben, nur weniger Einstellmöglichkeiten aussen...
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  4. zet1

    zet1 Bikeinsel

    Dabei seit
    12/2004
    [​IMG]
    findest du? Mir gefällts sehr gut :)
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  5. Chaotixx

    Chaotixx

    Dabei seit
    11/2013
    Okay, überzeugt..
    Ich habe meine alten Teile übernommen, da hatte orange nicht gepasst. Wobei das Grün auch nicht 100% zu den rot passt..

    Aber wenn ich drauf sitze sehr ich’s rot nicht


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  6. jumibrei

    jumibrei CBO - Chief Breakfast Officer

    Dabei seit
    08/2012
    Ich finde das schaut super aus! Tolle Farbkombi mit den Komponenten.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  7. Chris_85

    Chris_85

    Dabei seit
    12/2007
    Das hört sich super an. Danke für deine Antwort.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1