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Nein ist noch ein 2017er Rahmen, habe ich für einen Freund aufgebaut.Black is beauty
Neues Modell? Hat sich überhaupt was verändert seit 2016?
Na hoffentlich darfst du und nicht die schicke Karre mit in die Kiste steigern...Anhang anzeigen 843248 Meint ihr es gefällt meiner Liebsten?
Vermutlich- meine Anzeige wurde von irgendjemanden um 1/2 des Preises auch sofort auf eBay veröffentlicht..Ich denke der hat gar kein Rad sondern wartet auf die Doofen, die ihm Geld überweisen.
So, habe auch mal wieder ein Knolly . Ich bin die letzte Zeit so einige 29er auch gefahren, bei dem hier trifft der Marketing Spruch "Fühlt sich nicht an wie ein 29er" zum ersten mal zu 100% zu.
Anhang anzeigen 849512
Ich überlege auch, wie ist deine Körpergröße/ Rahmengröße. Schon mal Danke für deine Antwort.
Mit Spacern und 150mm Gabel wsl 10-15mm weniger Reach.Ist größe M. Bin 175cm groß mit einer Schrittlänge von 81 cm. Momentan ist eine OneUp mit 150mm verbaut. Bei dem niedrigen Sitzrohr könnte ich auch die neue 210er von OneUp nehmen. Upsizing auf größe L ist für mich persönlich keine Thema gewesen bei dem Fugitive. Fühlt sich super kompakt an und so fährt es sich auch, trotzdem hast du halt das Überollverhalten der 29er. Ich denke auch das der 450er Reach beim LT nicht wirklich stimmt, der dürfte schon kürzer sein mit der 150er Gabel. Wollte eigentlich einen 40er Vorbau montieren, aber ich glaube das fällt weg. Werde wohl eher die Spacer noch niedriger machen und dann einen 35er Riser Lenker nehmen. Muss ich die Tage mal testen noch.
Mit dem X2 ein gutes Setup zu finden ist dann auch wieder sehr schwierigAnhang anzeigen 856642
Macht richtig Spaß. Muss aber entweder den DPX2 mal "tunen" lassen oder doch gleich einen X2/DHX2 kaufen.
Der liegt einfach nicht so "satt" wie ich es bevorzuge. Da fehlt mir etwas die Traktion am Hinterrad (für meine persönliche Vorliebe).... was taugt dir am DPX2 nicht?
Das mit dem X2 bekomme ich schon hin.Mit dem X2 ein gutes Setup zu finden ist dann auch wieder sehr schwierig
Der DPX ist doch eh ein super Dämpfer und passt sicher eher zum Hinterbau als ein eher linearer Luftdämpfer?
Ich würde wenn zu einem Stahlfeder tendieren- das passt irgendwie zum Knolly Hinterbau am besten- zwar weniger Pop aber dafür halt "klebenden" Hinterrad.Der liegt einfach nicht so "satt" wie ich es bevorzuge. Da fehlt mir etwas die Traktion am Hinterrad (für meine persönliche Vorliebe).
Das mit dem X2 bekomme ich schon hin.
Ich glaube ich kann den DPX2 auch mit 40% Sag fahren und bekomme den nicht durchgeschlagen. Ich war bis jetzt vom DPX2 noch nie wirklich überzeugt. Klar schlecht ist der nicht - wahrscheinlich, aber meiner ist es nicht. Deshalb würde mich auch mal das MST Tuning für den DPX2 interessieren. Ich meine der "alte" Float X war auch nicht der Hit, aber war super nach dem MST Tuning. Eventuell passiert das gleiche ja auch mit dem DPX2.
Eventuell schaue ich mal nach einem X2/DHX2 im "Ausverkauf". Nervig ist jetzt das Trunnion Mount - die Dinger bekommst du ja auch nicht wirklich wieder los. Ich finde bei der GEO vom LT kann man auch "hinten" was ordentliches reinpacken, zumal ein Leichtgewicht ist es ja eh nicht.
Race Face Next R mit 170 mm Kurbellänge und umgedrehtem Kettenblatt (32T).Was für Kurbeln habt ihr so montiert?