Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das müsste irgendwie mit dem Umwerfer zusammenhängen, weil runterschalten geht eigentlich immer. Schleift der Umwerfer nach dem Schaltvorgang an der Kette und sie will nicht runterspringen? Zugspannung und Begrenzungsschrauben richtig eingestellt? Kettenblätter sind an der inneren und der mittleren Position der Kurbel montiert?
Ich fahre 40/24 ohne Probleme, allerdings mit RR-Umwerfer wegen der Zähnedifferenz.
![]()
Wie viel Platz hast du noch zwischen Kettenblatt und strebe?
Hab aktuell 38/24 und überlege für schnelle rennen 40/24 zu fahren...Dann hätte ich noch 4-5mm Zwischen KB und strebe...meint ihr das reicht?
3x10 Umwerfer schon! Denk dir ein drittes Kettenblatt dran und schon sieht alles normal aus.
So sieht es aber wirklich nicht gerate toll aus (nur auf den Umwerfer bezogen)
Moin,
auch wenn ich gerade nichts zur Schaltungsproblematik beitragen kann, habe ich eine Frage:
Wieso verbaut man neben der tollen Rotor Kurbel und dem Dura Ace Umwerfer solch "zweitklassige" Pedale ?
Thomas
mh nagut![]()
Ich sehe das ein wenig anders, an einen Porsche hängt man ja auch keine Räder mit Stahlfelgen.