evil_rider
Vinyl-Schubser
Original geschrieben von knusperjochen
1. Keine Ahnung ob alle ein Original haben. Ich schon. Kannst dir es im Laden kaufen oder in der Videothek ausleihen (auch online unter www.verleihshop.de) und ´ne Kopie machen. Musst du selber wissen.
2. Kostet so zwischen 39 und 49 , je nach Laden.
3. Ich spiels online, weil der Singleplayer nach einer gewissen Zeit absolut langweilig wird. Und wie es abläuft...
Tja, du erstellst einen EA Account, loggst dich damit ein, gehst in einen Raum und eröffnest dort entweder ein 4er Match oder loggst dich in eins ein, forderst jemanden heraus oder du wirst herausgefordert.
Es gibt 4 Online-Mods:
Rundkurs, Drag, Sprint und Drift.
4. Ja, es ist zu empfehlen. Allerdings nicht für Leute, die auch sonst nicht besonders gut mit Rennspielen zurecht kommen.
Saug dir die Demo oder leih es dir aus, mach dir damit ein Bild davon und entscheide dann über Kauf oder Nichtkauf...
Außerdem sollte ein einigermaßen gescheiter PC zur Verfügung stehen, ich behaupte mal ein 1.8 Ghz PC mit einer GF3 TI und genug RAM sind mindestens erforderlich, um das Spiel ordentlich und ruckelfrei (und wenn ich ruckelfrei sage dann meine ich auch ruckelfrei) auf den Bildschirm zu bringen.
Aber eigentlich ist das Spiel uneingeschränkt zu empfehlen...
jo, online rockt, muss mal meine 230.000rep weiter ausbauengehn heute

weil mit nem neuen patch wurden ja die alten pkt. alle gelöscht