Zeigt her eure Need For Speed Underground Rides

Original geschrieben von knusperjochen

1. Keine Ahnung ob alle ein Original haben. Ich schon. Kannst dir es im Laden kaufen oder in der Videothek ausleihen (auch online unter www.verleihshop.de) und ´ne Kopie machen. Musst du selber wissen.
2. Kostet so zwischen 39 und 49 €, je nach Laden.
3. Ich spiels online, weil der Singleplayer nach einer gewissen Zeit absolut langweilig wird. Und wie es abläuft...
Tja, du erstellst einen EA Account, loggst dich damit ein, gehst in einen Raum und eröffnest dort entweder ein 4er Match oder loggst dich in eins ein, forderst jemanden heraus oder du wirst herausgefordert.
Es gibt 4 Online-Mods:
Rundkurs, Drag, Sprint und Drift.
4. Ja, es ist zu empfehlen. Allerdings nicht für Leute, die auch sonst nicht besonders gut mit Rennspielen zurecht kommen.
Saug dir die Demo oder leih es dir aus, mach dir damit ein Bild davon und entscheide dann über Kauf oder Nichtkauf...
Außerdem sollte ein einigermaßen gescheiter PC zur Verfügung stehen, ich behaupte mal ein 1.8 Ghz PC mit einer GF3 TI und genug RAM sind mindestens erforderlich, um das Spiel ordentlich und ruckelfrei (und wenn ich ruckelfrei sage dann meine ich auch ruckelfrei) auf den Bildschirm zu bringen.
Aber eigentlich ist das Spiel uneingeschränkt zu empfehlen...

jo, online rockt, muss mal meine 230.000rep weiter ausbauengehn heute :D
weil mit nem neuen patch wurden ja die alten pkt. alle gelöscht :( und dabei hatte ich über 600.000 :heul:

Also ich bin einer der Leute die es für 39€ erstanden haben und acuh wirklich durchgezockt haben - aber scheinbar hat da mit den Punkten eh irgendwas nicht ganz geklappt - wenn hier einige über 11 Mio Punkten haben, wo doch schon jenseits von 2,5 Mio das Spiel endet :D

Original geschrieben von Megatron
Also ich bin einer der Leute die es für 39€ erstanden haben und acuh wirklich durchgezockt haben - aber scheinbar hat da mit den Punkten eh irgendwas nicht ganz geklappt - wenn hier einige über 11 Mio Punkten haben, wo doch schon jenseits von 2,5 Mio das Spiel endet :D

Wer jedes Rennen gewinnt hat auch am Ende nicht soooo viel Punkte. Wer öfters verliert, und somit die Rennen nochmal fahren muss, verdient dementsprechend auch mehr Points.
Zudem kommen noch die Punkte vom online-Mode mit dazu...

wie schnell sind eure karren denn so maximal..also bei nem drag raus hole ich auf dem highway1 maximal das aus meinem cruiser:

Original geschrieben von bachmayeah
wie schnell sind eure karren denn so maximal..also bei nem drag raus hole ich auf dem highway1 maximal das aus meinem cruiser:

beim kolegen hab ich den RX 7 auf 381kmh bekommen !:bier:
kann euch jetzt aber mal bild zeigen von eine mittle bis schlechten zeit auf rundkurs

Anhänge

• boaa.jpg
    boaa.jpg
    41,2 KB · Aufrufe: 257
Original geschrieben von knusperjochen

Wer jedes Rennen gewinnt hat auch am Ende nicht soooo viel Punkte. Wer öfters verliert, und somit die Rennen nochmal fahren muss, verdient dementsprechend auch mehr Points.
Zudem kommen noch die Punkte vom online-Mode mit dazu...

vom quickrace modus auch ;) habe immer 10x drift gezockt.

ey evil, hab so den anschein als würdest du dass spiel im relativen Sinne checken! Ich hab mal ne Frage, ich hob das Spiel auf Schwer durch, mein s2000 hat aber beim drag bei max. 350 keine böcke mehr und will net schneller...im netzt scheuern aber einige mit knapp 380-390 über die piste!!!WIE GEHT DASS???:confused: :confused:

und wann bist du in welchen räumen???will mal gegen dich heizen....:D

Original geschrieben von mastamatze
ey evil, hab so den anschein als würdest du dass spiel im relativen Sinne checken! Ich hab mal ne Frage, ich hob das Spiel auf Schwer durch, mein s2000 hat aber beim drag bei max. 350 keine böcke mehr und will net schneller...im netzt scheuern aber einige mit knapp 380-390 über die piste!!!WIE GEHT DASS???:confused: :confused:

und wann bist du in welchen räumen???will mal gegen dich heizen....:D

richtiges unique tuning meen junge ;)

aber alles über 370 ist bei dem wagen eh nicht mit rechten dingen.
das machen nur der skyline und RX5 mit.

Original geschrieben von mastamatze
evil, was vertsehste unter unique tuning, erklär mir dass mal...

ich glaub, das is das gezielte einsetzen von den tuningteilen, die man in der kampane geschenkt bekommt (zeit einzel rennen). und wichtig, wenn du dir ein auto von null aus aufbaust: das getriebe immer erst zum schluss einbauen (warum weis ich auch nicht, steht aber da, und den will ich einfach mal glauben!)

bei letzten update was man geschenkt bekommt hab ich leichtbau genommen nd man merkt schon das man schneller um die kurven kommt
leichba bringt halt nur beschl und handling
nitro oder so is halt praktisch bei 1/4mile rennen weil dir da nadling eh nix bringt

Mein Rekord beim Drag liegt bei 19.95 s (zweite stecke ka wie die heist)
Höchstgeschw. so um die 387 dann hat der Motor des zeitliche gesegnet:D

Meine Höchstgeschwindigkeit war, wenn ich mich recht erinnere 401 Km/H im Drag.
Skyline GT-R NISMO
6 Gang, Nitro. Der Motor ist mir im Ziel verglüht.
Keine Vinyls, keinen Perlglanzlack. Hab damals keinen Screenshot gemacht, da ich die PS2 Version besitze.
Aus einem echten Skyline ( GT-R V-SpecII R) ist das mit dem passendem Tuning durchaus realistisch. Selbst die Beschleunigungswerte von 0 auf 100 Km/H sind, durch die Möglichkeit, dass 90 % der Antriebskraft, im Falle eines durchdrehenden Hinterrades (;)), auf die Vorderräder übertragen werden können, wahnisinnig (<3sek)
mfG,max

Zurück